Jump to content

Final Fantasy XIII: 1.8 Millionen Einheiten ausgeliefert

Recommended Posts

@sonnendeck

woher du wollen wissen? :)

Gibt bis jetzt immernoch keine offizielle Stimme bis jetzt. Außerdem war auf dem Memo das FF13 Logo drauf.

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

Respekt :good:.

ca. 2 Millionen mal verkauft und das nur an einem Tag und nur in einem Land und ausschließlich für eine Konsole.

Ich hoffe das das Spiel solche Verkaufszahlen auch verdient. Anfangs war ich ja sehr begeistert vom Spiel, allerdings kamen dann immer mehr Faktoren die mich dann doch störten. Im März werden wir dann mehr wissen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Respekt :good:.

ca. 2 Millionen mal verkauft und das nur an einem Tag und nur in einem Land und ausschließlich für eine Konsole.

Ich hoffe das das Spiel solche Verkaufszahlen auch verdient. Anfangs war ich ja sehr begeistert vom Spiel, allerdings kamen dann immer mehr Faktoren die mich dann doch störten. Im März werden wir dann mehr wissen :)

Ich glaube 1,8 Mil. Stück an den Handel auszuliefern bedeutet auch nicht unbedingt dass alle verkauft wurden.

Aber beachtlich, bei nur 4 Mil. PS3-Besitzern, und in EU/USA gibts dass auch noch für Xbox...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich glaube 1,8 Mil. Stück an den Handel auszuliefern bedeutet auch nicht unbedingt dass alle verkauft wurden.

Aber beachtlich, bei nur 4 Mil. PS3-Besitzern, und in EU/USA gibts dass auch noch für Xbox...

Stimmt, habe ich völlig überlesen. Ich denke aber das mindestens 3/4 allein Vorbestellungen sind. Wahrscheinlich wird es soger wieder ausverkauft und die Händler werden auch wieder Nachschub benötigen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

omfg. das sind doch mal zahlen 2mio. stück eines Videospieles!!!!

echt geil, hoffentlich wird das mal was, weil die letzten teile ich nicht wirklich so cool gefunden habe.

Ich träum immernoch von einem FF7 Remake und träume weiter das die das schon längst am entwickeln sind in einem geheimen Japanischen bunker oder so xDDDD :bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::grenade:

Stimmt, habe ich völlig überlesen. Ich denke aber das mindestens 3/4 allein Vorbestellungen sind. Wahrscheinlich wird es soger wieder ausverkauft und die Händler werden auch wieder Nachschub benötigen.

joar denke ich auch.

ich werds mir nicht vorbestellen, ich hoffe darauf dass ich es mir bei nem kleinen gamesspot schon am 6. März kaufen kann um am Wochenende spielen zu können, hab den Typ aber noch nicht gefragt bzw. fragen lassen, ich selbst kenn den nich so gut.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Ich finde FF irgendwie langweilig kein plan wieso :nixweiss:

hab öfters probiert den siebten Teil zu zocken aber bin dann immer wieder vor langweile oft eingeschlafen... Naja egal....

Beeindruckend ca 2mio einheiten an einem Tag... das ist schon häftig und das auch noch auf so einer kleinen Insel....

P.S. bitte nicht steinigen wegen die ersten sätze :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Ich finde FF irgendwie langweilig kein plan wieso :nixweiss:

hab öfters probiert den siebten Teil zu zocken aber bin dann immer wieder vor langweile oft eingeschlafen... Naja egal....

Beeindruckend ca 2mio einheiten an einem Tag... das ist schon häftig und das auch noch auf so einer kleinen Insel....

P.S. bitte nicht steinigen wegen die ersten sätze :ok:

nein, keine angst, ich liebe FF aber respektiere andere Meinungen ;D

es wurden nicht knapp Mil. Einheiten verkauft, sie wurden nur an Händler geliefert, die genauen Verkaufszahlen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben...

Mein System

Desktop:

Mobil: