tomtomka Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Hallo,habe gestern eine Ps3 geschenkt bekommen mit 2 Controllern (Kabel). Habe diese angeschlossen es lässt sich aber nur einer anmelden. Habe beine Anschlussstellen mit beiden ausprobiert,laufen alle beide auch in jedem Steckplatz nur eben nicht zusammen,kann mir einer vielleicht helfen? Danke im Vorraus
Stephan1985 Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Am besten du meldest erst einen Controller an und weißt ihm Controller 2 zu. Dann nimmst du den Anderen, vorsichtshalber mit USB-Kabel und weißt ihm Controller 1 zu.
tomtomka Posted December 17, 2009 Author Posted December 17, 2009 Haben beide kabel dran und es werden beide auch einzeln erkannt,nur aber eben nicht zusammen. Weiss nicht wie ich s noch erklären kann. Sind beide mit usb anschluss an ps gesclossen,dann soll ich ja Ps knopf drücken mach ich auch aber nur einer hört auf zu blinken.
Tuenn76 Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Könnte es zufällig sein daß diese beiden Controller die sogenannten Hama Boomerang Controller sind? Falls ja dann kannst du es vergessen. Die sind nämlich nicht hundertprozentig kompatibel zur PS3 und dadurch funktioniert es nicht.
tomtomka Posted December 17, 2009 Author Posted December 17, 2009 (edited) Ja schei.. genau die sind es,waren in der Lieferung dabei.alles klar dann weiss ich ja bescheid,also noch nen neuen holen,ja? Danke euch trotzdem allen kann man die originalen von ner ps2 verwenden? Edited December 17, 2009 by Tuenn76 Doppelpost
Tuenn76 Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Nur über nen Adapter. Aber das ist auch nicht das Wahre. Die originalen Sony DS3-Controller sind das Nonplusultra.
Recommended Posts