Zum Inhalt springen

3D BluRay Spezifikation verabschiedet PS3 ist ready


sonnendeck

Empfohlene Beiträge

also ich brauch son gedöns^^

 

is doch geil, wenn man die ps3 nichmal ersetzen muss um einen weiteren schritt in richtung zukunft zu gehen.

habe zb avatar im 3d-kino gesehen und kann nur sagen, das ist ein absolut geiles erlebnis.

 

nächstes jahr dann, ps3 an beamer, 3dmode on und ab geht die luzi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann schmeiß mal deinen Beamer an. Am besten gehst du im Sommer vor die Haustür und beamst das Geschehen auf deine Hauswand. Dann kannst du auch endlich unter freiem Himmel zocken - DAS ist doch die Revolution auf die alle warten, oder? Zusätzlich kannst du dann noch neidische Blicke deiner verwirrten Nachbarn einsacken und ihnen den Mittelfinger zurück zeigen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann schmeiß mal deinen Beamer an. Am besten gehst du im Sommer vor die Haustür und beamst das Geschehen auf deine Hauswand. Dann kannst du auch endlich unter freiem Himmel zocken - DAS ist doch die Revolution auf die alle warten, oder? Zusätzlich kannst du dann noch neidische Blicke deiner verwirrten Nachbarn einsacken und ihnen den Mittelfinger zurück zeigen. :ok:

 

öhhm...lol? ich hab ja nix gegen sarkasmus, aber son´en kommentar kannst dir schenken. was los mit dir? neid? oder einfach nur noch nicht in der pubertät angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich dafür eigentlich dann auch wieder nen neuen Fernseher oder tuts da auch ein stinknormaler Full HD LCD TV???

 

 

Tja, das ist die Frage der Fragen :D

 

Also ein stinknormaler Full HD-TV genügt wohl nicht. Hab schon einige verschiedene Aussagen gelesen, das man neben nem 1080p TV auch einen mit 120 bzw. 200 Hz benötigt. Andererseits hab ich auch gelesen, das man dafür nen ganz neuen TV benötigt der 3D unterstützt und diese noch gar nicht auf dem Markt seien.

 

Die sollen endlich mal konkrete Fakten auf den Tisch legen und sagen was nötig ist. Hab JETZT Kohle auf der Seite und will mir nen neuen TV kaufen, aber ohne Wissen was für einen ich kaufen soll (mit 3D Unterstüzung), werde ich wohl noch warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...