Zum Inhalt springen

3D BluRay Spezifikation verabschiedet PS3 ist ready


sonnendeck

Empfohlene Beiträge

Tja, das ist die Frage der Fragen :D

 

Also ein stinknormaler Full HD-TV genügt wohl nicht. Hab schon einige verschiedene Aussagen gelesen, das man neben nem 1080p TV auch einen mit 120 bzw. 200 Hz benötigt. Andererseits hab ich auch gelesen, das man dafür nen ganz neuen TV benötigt der 3D unterstützt und diese noch gar nicht auf dem Markt seien.

 

Die sollen endlich mal konkrete Fakten auf den Tisch legen und sagen was nötig ist. Hab JETZT Kohle auf der Seite und will mir nen neuen TV kaufen, aber ohne Wissen was für einen ich kaufen soll (mit 3D Unterstüzung), werde ich wohl noch warten müssen.

 

 

100 hz reicht (sind 120hz) sollte vollkommen ausreichen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt gelesen das man mit den momoentanen Fernsehern nur dieses rot-grün oder rot-cyan 3D sehen kann. Für die neue Technologie, die jetzt z.B. im Cinemaxx eingesetzt wird braucht man diese speziellen Fernseher.

Ich muss allerdings sagen das die Cinemaxx Brillen echt Klasse sind, schön groß und stabil und ich hab sie überhaupt nicht gemerkt und sie hat auch nicht gestört.

 

Ist jetzt schon ärgerlich, da ich endlich genug Geld gespart habe um meiner Ps3 mal nen Full HD zu gönnen nur weiß ich mittlerweile nicht ob das noch sinnvoll ist oder ob es doch besser ist noch ein Jährchen zu warten...

Infos findet man ja irgendwie kaum im Netz, nur das 3D 2010 richtig durchstarten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn spiele zukünftig auch in 3d kämen, zb cod in 3D: mir wird jetzt schon in 2d schwindlig wenn ich durch die maps hetze. wenn ich das ganze in 3d bekomme, zudem 5.1 mittendrin statt nur dabei, brauch ich noch zusätzlich ein 500 hz kompatibles zentralnervensystem im rückenmark und eine tägliche infusion an ß-blockern oder eine valium-dosis...andernfalls dreht man doch völlig durch, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn spiele zukünftig auch in 3d kämen, zb cod in 3D: mir wird jetzt schon in 2d schwindlig wenn ich durch die maps hetze. wenn ich das ganze in 3d bekomme, zudem 5.1 mittendrin statt nur dabei, brauch ich noch zusätzlich ein 500 hz kompatibles zentralnervensystem im rückenmark und eine tägliche infusion an ß-blockern oder eine valium-dosis...andernfalls dreht man doch völlig durch, oder...

 

 

:haha: schonmal gelesen was du da geschrieben hast? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 hz reicht (sind 120hz) sollte vollkommen ausreichen :ok:

 

 

Ja wie jetzt :ka:

 

Und wie gesagt: Man liest überall verschiedene Sachen, aber leider nichts verbindliches.

 

Ich hab einfach keinen Bock, jetzt 1000-1500 Euro für nen neuen TV auszugeben und 3D funktioniert dann doch nicht damit.

 

Die Hersteller sollen doch endlich mal Klarstellen: Jupp mit DEM TV funzt es !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt :ka:

 

Und wie gesagt: Man liest überall verschiedene Sachen, aber leider nichts verbindliches.

 

Ich hab einfach keinen Bock, jetzt 1000-1500 Euro für nen neuen TV auszugeben und 3D funktioniert dann doch nicht damit.

 

Die Hersteller sollen doch endlich mal Klarstellen: Jupp mit DEM TV funzt es !!!

 

 

wollte damit nur sagen das jeder 100 hz tv auch 120 hz kann mehr auch nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...