Jump to content
Play3.de
LiLJaYfromhtown

Demons Souls Tipps/Hilfe

Recommended Posts

So wollte mal ein Thema aufmachen in dem ihr fragen stellen könnt und euch gegenseitig helfen könnt.

Ich fang mal mit meiner erste Frage an.

Wo kann man denn eigentlich skillen?

Bin im moment nicht sehr weit ,hab den ersten Boss gekillt und ich such vergeblich nen NPC wo ich skillen kann also stärke usw hochskillen oder geht das automatisch mit dem hochleveln,trau mich nicht weiter zu machen weil ich die ganzen Seelen nicht verlieren will,bitte um schnelle Antwort.

:keks2:

Hab gerade den Drachen in Boletaria Palace vom Himmel geholt. Der Sack hat es auch nicht anders verdient. Was für ein befriedigendes Gefühl. xD

Wie hast du das denn geschafft? Der geht mir nämlich auch auf den Sack. ^^

Wie hast du das denn geschafft? Der geht mir nämlich auch auf den Sack. ^^

Mit vielen Pfeilen und nem ordentlichen Bogen ;) (siehe DS Guide)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit vielen Pfeilen und nem ordentlichen Bogen ;) (siehe DS Guide)

Danke für den Hinweis.

Habe mir den Guide noch nicht so intensiv angesehen. Werde das aber bei Gelegenheit mal tun.

Danke.

Möcht hier keinen dumm anmachen, aber im Demons Soul Thread und auch speziell im Guide wurde doch schon alles erdenkliche besprochen. Ich glaube es gibt nichts was hier nicht schon mal besprochen wurde.

Die Leute haben sich zwar sehr viel Mühe mit dem Guide gegeben aber wegen solcher Kleinigkeiten wühle ich nicht ewig in den Seiten rum und erfahre am Ende noch Sachen, die ich eigentlich gar nicht wissen wollte (Spoiler).

Kann mir bitte jemand sagen wie man im Stonefang Tunnel durch die Lava kommt? Möchte ja meine Habseligkeiten und ein paar Seelen in Sicherheit bringen. :D

Finde auch nirgends Wasser und von dem Flammenring sehe ich mal ganz ab. Oder muss man einfach nur durchrennen?