Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Sharp Uchigatana ist die beste Wahl.

 

zu den Skeletten: Die Sind gegen 3 Dinge extrem schwach:

1. Smashing Dammage (Streitkolben, Zweihänder irgendwas in der Richtung)

2. Staggering (Schuppse sie, dann taumeln sie und während dessen nehmen sie 3/4 mehr Schaden, weil sie nicht gepanzert sind).

3. Riposte (Ihre Standartangriffe sind mit einem leichten Schild oder einer schnellen Waffe in der linken Hand ultimativ einfach zu kontern, danach kannst du sie mit beinahe 1 Schlag töten, wenn du das Riposte richtig hinbekommst, du musst nur auf die 2 Harten Angriffe aufpassen: Downsmash und Stich).

 

Am Anfang von NG+ hab ich das Blueblood Sword benutzt, später Crushing Claymore und mit der bin ich jetzt noch unterwegs.

 

Jou! Hab's gestern geschafft! Habe in meiner Kiste gestöbert und den juten Soulbrandt entdeckt! :bana1: Mit dem Teil alles in Welt 2 geonehittet! Das Teil rockt!!! Jetzt ist Ed wieder da und da ich nun zwei Uchi habe werd mir sowohl Sharp als auch Moon machen! Bei Moon ist Klasse, dass es gleich mit 3 Stats skaliert und Magie schadet ja nie! Wüsste jetzt nicht in welcher Welt jemand total immun gegen Magie wäre. Naja mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen für was Angite of Guidance und Soul Remains gut sein sollen? Hab das irgendwie noch nicht gepeilt. :ka:

 

Dankeschön im Voraus.

 

 

Wie bastele ich mir eigentl. nen Stick Bow +5? War schon mehrmals beim Ed aber der will nich upgraden... Hab schon auf +10 gemacht. In der Wiki steht dass man nur +3 braucht... hmmmmm

 

Was meinst du denn mit "Stick Bow" ? :think: Theoretisch geht es nur bis +3 und danach kommt der Lava-Bow (+7). ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen für was Angite of Guidance und Soul Remains gut sein sollen? Hab das irgendwie noch nicht gepeilt. :ka:

 

Dankeschön im Voraus.

 

Jou, also Soul Remains sind doch dafür da um die Gegner abzulenken. Bei der Benutzung greifen die für kurze Zeit die Stelle an, wo du es geschmiessen hast. Und Agite ist nur um den Weg zu kennzeichnen da. In Labyrinten in Welt 2 oder auch in Welt 3 die fiesen Stellen wo du runterfallen kannst. Aba ist nur Spielerei denk ich.

 

 

Was meinst du denn mit "Stick Bow" ? :think: Theoretisch geht es nur bis +3 und danach kommt der Lava-Bow (+7). ???

 

Ich mein den Viscous Bogen. Dachte man muss nicht exakt +3 haben um aufzurüsten. Naja. Muss jetzt nen Zweiten basteln. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bastele ich mir eigentl. nen Stick Bow +5? War schon mehrmals beim Ed aber der will nich upgraden... Hab schon auf +10 gemacht. In der Wiki steht dass man nur +3 braucht... hmmmmm
[/quote

 

einfach nen short oder longbow auf +3 upgraden dann zu blacksmith ed 2-1, flamlurker demons soul abgeben, und mit spiderstone upgraden

 

spiderstone & chunks gibts nur in 2-1 bei dem gecko der vor dem mob der steine wirft (nicht am anfang)

 

solltet also auf keinen fall weglaufen lassen, das sie in einem durchgang nur 4 mal spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...