Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Beim ersten Durchgang kannst du eigentlich machen was du willst. Aber ich bezweifele, dass du als Nahkämpfer genügend Slots und MP bekommst, um die starken Zauber anzuwenden. Ein Nahkämpfer braucht nur 2 Zauber: Second Chance und, falls die bevorzugte Waffe verzauberbar ist, je nach Charakter Lichtwaffe oder Waffenfluch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern wirklich ganz große Scheiße passiert....

Habe aus Versehen einen Zauber ausgelöst, so eine Welle die in Umgebung Schade anrichtet und die beiden Typen im Nexus verletzt, bei denen man die Items lagert und bei dem man seine Waffen verbessert und repariert...

Sie griffen mich andauernd an, und ich habe sie umgebracht:ohjeh::ohjeh:

Was könnt ihr mir jetzt empfehlen? Habe ca. 40 Stunden Spielzeit und sehe keinen Sinn, weiterzumachen - soll ich jetzt neu anfangen, was meint ihr? oder gibt es "Ersatz" für die beiden?:ka:

Danke im Voraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmied ist kein Problem. Kannst ja zu Ed gehen.

 

Aber Thomas weg! Das ist nicht schön. Du solltest einfach zusehen, dass du in den nächsten Durchgang kommst. Dann sind alle wieder da. Je nachdem, was du alles noch machen musst, ist's natürlich blöd das du einiges an Items liegen lassen musst. Aber neu anfangen würde ich deswegen nicht. Oder du siehst es als Chance neu anzufangen und dabei direkt auf eine genaue Skillung zu achten. Reiner dex Charakter mit Dualkatana macht richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem...

Wenn ich so durch ein Paar Threads stöber, merke ich, wie wenig ich doch über das Games weiß und zugleich, wie schlecht ich doch bin:ohjeh:

Ich habe einerseits keine Lust, nochmal von vorne anzufangen, andererseits könnte ich mich mit einer anderen Klasse bestimmt besser anvertrauen...Habe glaub ich den Ritter genommen wegen der coolen Rüstung, die jetzige vom Zauberer möchte ich aber garnicht mehr abnehmen - is man viel beweglicher etc...

In den nächsten Durchgang kommen, wie? Dazu muss ich alle schlachten nehme ich an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel durchspielen^^ also alle Welten besuchen denke ich mal^^ sieht man btw. iwo ob man irgendwo schonmal war? wenn man jetz die vorletzte Welt eines Archstones geschafft hat, wird doch die letzte angezeigt eig.. und dann kanns doch vorkommen, dass man nichmehr weiß ob man die letzte schon gemacht hat oder nicht?! Wobei, ich denke, dass sollte keine Probleme bereiten glaub ich.. wenn man 1x kurz rein gegangen is, sollte die Welt einem bekannt vorkommen denke ich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einerseits keine Lust, nochmal von vorne anzufangen, andererseits könnte ich mich mit einer anderen Klasse bestimmt besser anvertrauen...Habe glaub ich den Ritter genommen wegen der coolen Rüstung, die jetzige vom Zauberer möchte ich aber garnicht mehr abnehmen - is man viel beweglicher etc...

In den nächsten Durchgang kommen, wie? Dazu muss ich alle schlachten nehme ich an, oder?

 

Die Klassenwahl spielt nur am Anfang eine Rolle. Es geht dabei (wenn man nicht auf genaue Skillung achtet für PvP) nur um die Startausrüstung. Über den Punkt bist du denke ich schon hinaus. Aber was du über Beweglichkeit sagst stimmt. Es ist eigentlich unverzichtbar, ledigich 50 % der möglichen Last zu tragen. Als Nahkämpfer solltest du Ausdauer genau auf 40 bringen. Darüber steigt der Ausdauerbalken nicht mehr an. Dann hast du eine max Ausrüstungslast von 69, damit kann man schon einiges tragen und trotzdem rollen.

 

Welt 1 hat 4 Abschnitte, alle anderen haben 3. Danach kommst du ins NewGame+, was ne ganze Ecke härter ist. Solltest du schon mehr als 2/3 durchhaben (meintest ja glaub ich du spielst schon 40 Stunden), würde ich übers Neuanfangen nicht nachdenken.

 

Und falls du sie noch nicht kennst, hier nützliche Links:

 

http://demonssouls.wikidot.com/

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/item/weapons_attackcapability_ver5.html

http://www.gamefaqs.com/boards/954345-demons-souls/54070902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aufs Verrecken nicht gegen den False King in 1/4 an.

Mein Royalty ist Stufe 71 und hat folgende Stats :

 

Vit : 18

Int : 24

Kond : 15

Stärke : 22

Bewegl : 14

Magie : 35

Wille : 16

Glück : 7

 

Zauber sind derzeit Seelenstrahl, Flammenstoß und zweites Leben.

Mein Schild ist der Lila Flammenschild+3 und die Hauptwaffe eine Haldmond-Falchion+4.

Die Rüstung besteht aus dem düsteren Helm, der schwarzen Lederkluft und den Zauberhandschuhen und Stiefen.

 

Hat jemand Tips, wie ich meinen Charakter kurzzeitig verbessern kann und sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aufs Verrecken nicht gegen den False King in 1/4 an.

Mein Royalty ist Stufe 71 und hat folgende Stats :

 

Vit : 18

Int : 24

Kond : 15

Stärke : 22

Bewegl : 14

Magie : 35

Wille : 16

Glück : 7

 

Zauber sind derzeit Seelenstrahl, Flammenstoß und zweites Leben.

Mein Schild ist der Lila Flammenschild+3 und die Hauptwaffe eine Haldmond-Falchion+4.

Die Rüstung besteht aus dem düsteren Helm, der schwarzen Lederkluft und den Zauberhandschuhen und Stiefen.

 

Hat jemand Tips, wie ich meinen Charakter kurzzeitig verbessern kann und sollte ?

 

Eigentlich hatte ich heir gerade ein paar Tipps stehen, würde aber erstmal gerne wissen, wie weit du denn bei den anderen Levels bist und was du mit den Dämonenseele bis dahin gemacht hast bzw. ob du sie noch besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
    • Ghost of Tsushima PS5. Hatte mal Angefangen,werde es jetzt mal mit dem DLC durch Zocken.
    • Sehe ich auch so...gibt doch diese "kalten" Bengalos, die finde ich super!! @Wassillis Naja ohne Helm zu fahren, ist halt riskant... nur weil nichts passiert ist, sollte man dieses nicht empfehlen. Gibt genug Videos wo veranschaulicht wird was so ein Fahrradstürz für Auswirkungen auf deinen Kopf haben kann... Vorsicht ist besser als Nachsicht! Dann ist da oben halt Brei, wenn das dann deinem Kind oder einem aus deiner Familie passiert glaube ich nicht das du dann solche Argumente vom Stapel lassen würdest.  
    • Erstaunlich wie langsam Formel 1 Autos im Regen sind. Wenn man die Onboards sieht, hat man das Gefühl, dass man mit dem Fahrrad schneller wäre. 😅
×
×
  • Neu erstellen...