Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Also:

 

- Es stimmt nicht, dass man PureWhite in einer Welt hat, wenn man in der Welt drei Bosse tötet ohne gestorben zu sein. Erst einmal gibt es eine Skala von -4 bis +3. Wenn du das Spiel von Beginn an online gespielt hast, ist jede Welt mit +2 gestartet, d.h. am Anfang hätte es nur den Tod eines Bosses gebraucht, PureWhite zu erreichen, wobei das Sterben in Körperform natürlich -1 macht, töten von lebendigen NPCs -x, töten von NPC Black Phantoms +x und das Töten von Primeval Demons auch +x (die genaue Zahl weiß ich grad nicht mehr).

Dazu kommt allerdings, dass die Welttendenzen, sofern man online spielt, in unregelmäßigen Abständen resetted werden, im Schnitt auf +0, also neutral. Dann braucht es natürlich wieder das Töten von 3 Bossen um PureWhite zu erreichen, bzw. 4mal Sterben für PureBlack.

 

- Beim Maneater kann man den ersten von außen durch den Nebel mit genug Pfeilen töten, man muss sich ganz links und so weit es geht vorne hinstellen. Den zweiten (bzw. wenn man will auch beide) besiegt man um das Feuer herum, d.h. schnell in die Mitte zum Feuer laufen (auch wenn der erste noch lebt), dort kann man mit etwas Übung auch locker beide gleichzeitig schaffen. Hierbei sind Feuerwaffen sehr effektiv. Das Drachen-Henkerbeil auf +5 benötigt nur ein paar Schläge um einen Maneater zu töten.

 

- Dass Yurts Rüstung in der GondelZelle liegen würde, davon habe ich nichts gehört, macht in meinen Augen jedenfalls keinen Sinn.

 

- Du kannst ein blaues Seelenzeichen überall setzen, wo es generell möglich ist (es gibt bestimmte Stellen, zB. der Platz an dem ein Bossfight stattgefunden hat/stattfindet, wo dies nicht möglich ist) und du in Seelenform bist, natürlich auch wenn du selbst den Boss schon besiegt hast. Hilfe kannst du allerdings nur in Levels holen, wo der Boss noch lebt.

 

- Glück solltet ihr bitte nicht pimpen, es sei denn ihr seid auf das Blaublüterschwert aus (beste Waffe im Spiel, allerdings im PvP nicht günstig anzuwenden, da sie von den meisten Spielern als einfach nur unfair angesehen wird und ihr dann möglicherweise böse Sprüche über euch ergehen lassen müsst, per Nachrichten ;) Für die Waffe müsstet ihr übrigens ganz eigene Stats haben, weshalb ein Charakter, der sich auf diese Waffe spezialisiert hat idR. kaum eine wirklich gute alternative Waffe finden wird, weshalb es langweilig werden kann). Glück ist ansonsten einfach nur unnötig, da es euch in direkter Weise überhaupt nicht weiterhilft.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Es stimmt nicht, dass man PureWhite in einer Welt hat, wenn man in der Welt drei Bosse tötet ohne gestorben zu sein. Erst einmal gibt es eine Skala von -4 bis +3. Wenn du das Spiel von Beginn an online gespielt hast, ist jede Welt mit +2 gestartet, d.h. am Anfang hätte es nur den Tod eines Bosses gebraucht, PureWhite zu erreichen, wobei das Sterben in Körperform natürlich -1 macht, töten von lebendigen NPCs -x, töten von NPC Black Phantoms +x und das Töten von Primeval Demons auch +x (die genaue Zahl weiß ich grad nicht mehr).

Dazu kommt allerdings, dass die Welttendenzen, sofern man online spielt, in unregelmäßigen Abständen resetted werden, im Schnitt auf +0, also neutral. Dann braucht es natürlich wieder das Töten von 3 Bossen um PureWhite zu erreichen, bzw. 4mal Sterben für PureBlack.

Ah, das wusste ich nicht. Ich ging davon aus, dass man automatisch beim Beginn einer Welt bei 0 (neutral) anfängt und nicht bei 2+

 

Dass Yurts Rüstung in der GondelZelle liegen würde, davon habe ich nichts gehört, macht in meinen Augen jedenfalls keinen Sinn.

 

Ich zitiere mal den Demons Soul Wiki

Note. If Yurt falls for any reason, you can quit and reload your game to find his Gloom Armor set next to his cage.

Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/yurt

---------------------------------------------------

 

Du kannst ein blaues Seelenzeichen überall setzen, wo es generell möglich ist (es gibt bestimmte Stellen, zB. der Platz an dem ein Bossfight stattgefunden hat/stattfindet, wo dies nicht möglich ist) und du in Seelenform bist, natürlich auch wenn du selbst den Boss schon besiegt hast. Hilfe kannst du allerdings nur in Levels holen, wo der Boss noch lebt.

 

Also in anderen Worten "ja, ich kann anderen helfen ihren Boss zu töten, auch wenn ich meinen bereits in meiner Welt getötet habe". Vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zu yurths rüstung die liegt da wirklich;)

hab sie wirklich bekommen... freu

 

 

mal ne neue frage... lauf grad mit nem dragon long sword +5 rum.

dragonsword geht richtig gut los...bin am überlegen ob ich noch mal eins baue... jmd. ne idee welcher rohling noch lohnt?

 

son großschwert oder so ist natürlich ziemlich langsam und eher 2handed oder?

die besten stats von nem relativ schnellen schwert sind dann wohl das ritterschwert.

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich zitiere mal den Demons Soul Wiki

 

Quelle: http://demonssouls.wikidot.com/yurt

---------------------------------------------------

 

2. Also in anderen Worten "ja, ich kann anderen helfen ihren Boss zu töten, auch wenn ich meinen bereits in meiner Welt getötet habe". Vielen Dank ;)

 

1. Ok, da muss ich zugeben, das hatte ich noch nie nachgeschaut. Danke für die Information :)

 

2. Genau so ist es ;)

 

 

mal ne neue frage... lauf grad mit nem dragon long sword +5 rum.

dragonsword geht richtig gut los...bin am überlegen ob ich noch mal eins baue... jmd. ne idee welcher rohling noch lohnt?

 

son großschwert oder so ist natürlich ziemlich langsam und eher 2handed oder?

die besten stats von nem relativ schnellen schwert sind dann wohl das soldatenschwert.

 

Du willst noch ein zweites Drachenlangschwert? Wieso denn das? Ansonsten ist das Kurzschwert das Schwert, das am leichtesten aufzupimpende Schwert.

Großschwert kannst du auch nehmen, wenn es deinem Typ entspricht, ich persönlich mag solche großen Schwerter einfach nicht, ist halt nicht mein Typ, selbiges gilt für den Magier. Und was ist das Soldatenschwert?

Du meinst das Kurzschwert? Von der Gruppe würde ich das Ritterschwert nehmen, das ist in dem Bereich das beste. Wobei das wirklich beste Schwert wie bereits oben von mir gesagt, das Blaublüterschwert ist, welches übrigens genau so schnell schlägt wie ein Ritterschwert/Langschwert etc., dennoch ungemein viel Schaden machen kann, Magieschaden macht und dennoch verzaberbar ist, sein magischer Schaden bei Schadenserhöhungssprüchen als physischer gewertet wird, dass heisst Waffenfluch auch den magischen erhöht. Aus diesen Gründen ist es auch das stärkste. Schlägt sehr schnell, macht sehr viel Schaden, bzw. kann speziell verzaubert ungemein viel Schaden machen und knockt den Gegner schnell aus...ist aber nicht fair^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah ok werd mich mal erkundigen... hab grad dieses unique magic find schwert geschmiedet... mit der soul von old hero...

versuch halt gleich mal die schmiedetrophies abzugreifen ;)

 

ma ne frage...was lohnt an zaubern...oder wie push ich mein schaden ausser durch die waffe?

renn wie gesagt zur zeit mit nem dragon longswort +5 rum...teilt schon richtig gut aus... da ich bei magie und wunderstats so gut wie nix hab...als barbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah ok werd mich mal erkundigen... hab grad dieses unique magic find schwert geschmiedet... mit der soul von old hero...

versuch halt gleich mal die schmiedetrophies abzugreifen ;)

 

ma ne frage...was lohnt an zaubern...oder wie push ich mein schaden ausser durch die waffe?

renn wie gesagt zur zeit mit nem dragon longswort +5 rum...teilt schon richtig gut aus... da ich bei magie und wunderstats so gut wie nix hab...als barbar ;)

 

Zur Uchitanga: Die ist dann aber wirklich schon äusserst speziell. Unter Beweglichkeit 40 läuft da wirklich nix. Und wenn dann auch nur beidhändig wirklich gut, und da nur ziemlich schwer anzuwenden.

 

Drachen/Magie Waffen allgemein kannst du nicht weiter verzaubern/pushen (bis aufs Blaublüterschwert). Ansonsten ist der beste Zauber in dem Gebiet Waffenfluch (benötigt Intelligenz 18 für 3 Slots und MP 100), erhöht 50% des physischen Schadens, wenn du sehr viel Magie hast ist diese Waffenverzaberung bei Freke für die Durchdringer Seele auch sehr gut. Übrigens braucht jeder fähige Krieger auch noch Zweitleben, das Wunder, welches es für die Alte Heldenseele bei Saint Urbain gibt. Würde ich mir im zweiten Durchgang amchen, wenn du noch solange den Char zocken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke nochmal für die Ratschläge bezüglich der Welttendenzen:zwinker:

Nun stelle ich fest, dass es mir allerdings um meine eigene Tendenz geht, was mich interessiert und nicht die der Welten...

Wie kann ich mich denn nun selber ändern? Hat jemand für mich Rat? Bin in der Hinsicht immer noch nicht schlauer geworden. Danke im Voraus.

PS: Mir verbleiben nur noch in der 5. Welt die 2 letzten Demons und bin Lvl 83, falls es irgwie von Nutzen ist und die Statue leuchtet ein kleines bisschen Blau auf dieser Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stelle ich fest, dass es mir allerdings um meine eigene Tendenz geht, was mich interessiert und nicht die der Welten...

Wie kann ich mich denn nun selber ändern? Hat jemand für mich Rat? Bin in der Hinsicht immer noch nicht schlauer geworden. Danke im Voraus.

PS: Mir verbleiben nur noch in der 5. Welt die 2 letzten Demons und bin Lvl 83, falls es irgwie von Nutzen ist und die Statue leuchtet ein kleines bisschen Blau auf dieser Karte

 

Um deine Charaktertendenz in Richtung black zu bekommen musst du entweder NPCs killen (In jeder Welt gibt es einen Händler, z. B. in 1-3) oder du dringst bei anderen Spielern ein und tötest sie. Wenn du pur schwarz bist und Yurt getötet hast, erscheint Mephistopheles im Nexus.

 

Für Richtung weiß musst du entweder die Blackphantom NPCs töten (z. B. Miralda in Welt 1) oder bei dir eindringende Spieler töten. Wenn du pur weiß bist, kannst du vom Monumental den Ring des Freundes bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...