Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

...

Für Richtung weiß musst du entweder die Blackphantom NPCs töten (z. B. Miralda in Welt 1) oder bei dir eindringende Spieler töten. Wenn du pur weiß bist, kannst du vom Monumental den Ring des Freundes bekommen.

ok, das hilft schon ein stück,kann aber dennoch hart werden. Danke dir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man, ich muss schon sagen, das spiel fesselt einen ungemein... lang nich mehr so genüsslich und lange ein spiel gezockt wie demon souls!
Auf jeden Fall. Ich hab dieses Spiel so laaange gezockt. Vor allem wenn man erstmal anfängt sich PvP Charaktere zu machen und so, packt einen die Sucht. Aber ich hab es mittlerweile schon 2 Monate nicht mehr angefasst. Würde gerne mal wieder ein paar Kämpfe in 4-1 bestreiten, aber ich schätze ich hab kaum noch ne Chance. Bin halt nicht mehr im Training.

 

Edit: 300!

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich habe auch eine Frage:

Hab das Spiel jetzt ca. 3 Std. gespielt und habe den Phalanx besiegt. Dann soll man ja in weitere Welten reisen, und ich bin jetzt in dieser Ausgrabungsstätte.

Aber die Gegner dort sind viel zu stark und haben viel zu viel Leben, deswegen komme ich echt nicht weiter (spätestens wenn dieser "Magier" mit den Flammenzauber kommt).

Gibt es da irgendeinen Trick oder so?

Meine Klasse ist Dieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir raten erst bisschen zu leveln und Kräuter zu sammeln und wenn du bereits Materialien zum schmieden hast, deine Waffen zu verbessern.

 

http://demonssouls.wikidot.com/valley-of-defilement

 

auf der Seite findest du z.B wo es nen guten Bogen gibt etc.

 

ich weiß jetzt leider nicht auswendig :ohjeh: sonst würd ichs dir gleich sagen

 

bin leider auch kein Crack in dem Spiel, aber wenn du bisschen Seelen sammelst dann gehts in 2-1 auch besser :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich habe auch eine Frage:

Hab das Spiel jetzt ca. 3 Std. gespielt und habe den Phalanx besiegt. Dann soll man ja in weitere Welten reisen, und ich bin jetzt in dieser Ausgrabungsstätte.

Aber die Gegner dort sind viel zu stark und haben viel zu viel Leben, deswegen komme ich echt nicht weiter (spätestens wenn dieser "Magier" mit den Flammenzauber kommt).

Gibt es da irgendeinen Trick oder so?

Meine Klasse ist Dieb.

 

Die haben nur scheinbar so viel Leben ;) Dass heisst sie sind einfach sehr resistent gegen Schlag-Schaden, zB. von einer Keule. Deshalb sind Stichwaffen sehr effektiv gegen sie. Sie bewegen sich ja auch nur sehr langsam, so kannst du einfach hinter sie laufen und sie erstechen.

Beim Magier suchst du entweder, wenn er seine Attacke macht, irgendwo ein Versteck, oder du rollst einfach unter seinen Feuerbällen durch bzw. weichst ihnen halt aus.

Du solltest aber sowieso erstmal 4-1 machen (Schrein der Stürme) und dort eine -für den Anfang- sehr gute Waffe einsammeln (macht Magie- und normalen Schaden, insgesamt um die 160, je nachdem wie viel Magie du hast. Die Leute in 2-1 sind übrigens auch resistent gegen Feuerschaden, aber schwach gegenüber Magieschaden). Das Schwert liegt hinter einem schwarzen Skelett, versuche also hinter das Skelett zu kommen, dir die Waffe zu schnappen und abzuhauen, da es für den Anfang sehr schwer ist.

Dorthin kommst du wenn du dich in dem Level einfach immer links hältst. (Insgesamt musst du etwa 2mal links abbiegen, einmal direkt nach einem Nebel und dann gleich noch einmal)

 

He Leute,

 

mal ne Frage zum New Game... behalte ich nur alles was ich bei mir trage oder nur alles was ich bei Tom ( wenn ich mich ned vertue.. ) deponiert habe?

Oder behalt ich einfach alles?

 

Danke im Voraus

 

Du behältst eig alles, bis auf deine Schlüssel.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...