Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Naja, beidhändig braucht man ja nicht mehr als 2 Schläge (Halbmond-Falchion) für einen Trümmerhaufen. Der erste Trümmerhaufen ist ja noch sehr einfach, da direkt danach ein Schatten kommt. Beim zweiten schnell zerschlagen und wenn er zum zweiten mal brüllt, also richtig asurastet, rollst du dich nur noch durchgehend, so trifft dich seine Klaue nicht. Dann einfach weiter bis zum Katapult laufen. Danach wird er -wenn du Glück hast- in regelmäßigen Abständen immer den Kopf hochheben. Das verschafft dann genug Zeit um gemütlich durchzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche beidehändig tortzdem irgendwie 3 aschläge bin auch erst level 35!?!

soul Arrow besitzte ich nicht wird mir in der stadt nicht verkauft oder muss ich was dafür tun?

Komisch ist habe mir ja auch shcon youtube videos angeschaut aber wenn ich hinter einer säule stehen bleibt verlier ich trotzdem Leben warum auch immer =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wenn du so wenig Durchschlagskraft hast, also dass du so lange brauchst damit du die Hinternisse aus dem Weg räumst solltest du noch etwas leveln...

 

Level 35 ist nicht sonderlich hoch.... also würd ich jetzt sagen...

arbeitet dich doch erstmal lieber in den anderen Level voran

 

Soul Arrow kannst du durch die Dämonenseele von der Endgegnerin aus 3-1 erlernen... also von Freke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche beidehändig tortzdem irgendwie 3 aschläge bin auch erst level 35!?!

soul Arrow besitzte ich nicht wird mir in der stadt nicht verkauft oder muss ich was dafür tun?

Komisch ist habe mir ja auch shcon youtube videos angeschaut aber wenn ich hinter einer säule stehen bleibt verlier ich trotzdem Leben warum auch immer =(

 

Also was für eine Waffe hast du denn? Mit dem Halbmond-Falchion sollten es eig. immer 2 Schläge sein, da die Waffe jede Klasse von Anfang an benutzen kann, und sie von da an schon genug Schaden machen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt auch noch ne Frage...

wenn ich jetzt den False King besiege....

kann ich dann in den Nexus zurückkehren und die NPCs töten ohne das sich das auf die World Tendency im NG+ auswirkt bzw. deren Beziehung zu mir im nächsten Durchgang?

Hab da einwenig Skrupel

 

 

der False King is ja mal übel.....

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass sich er Halbmond-Falchion in 4-1 bei dem rotäugigen Skelett befindet.

 

 

ich hätt auch noch ne Frage...

wenn ich jetzt den False King besiege....

kann ich dann in den Nexus zurückkehren und die NPCs töten ohne das sich das auf die World Tendency im NG+ auswirkt bzw. deren Beziehung zu mir im nächsten Durchgang?

Hab da einwenig Skrupel

 

 

.

 

Jap, im NG wird alles auf den Ursprung zurückgesetzt. Bis auf deine Waffen,Zauber etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...