Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Wenn du das Halmbmond Falchio nhast, ist es wie gesagt egal, wo der Magiewert ist, er sollte von Anfang an imemr hoch genug sein, um einen Stein mit 2 Schlägen beidhändig (Dreiecktaste) zu zerstören.

Aber naja, wenn es wirklich nicht klappt, erlerne Seelenpfeil/Soul Arrow bei dem Zaubererlehrling, der im 'Erdgeschoss' von der Position des Schmiedes ausgehend rechts im Nexus ist. Damit dann einfach auf die Steine zielen und paar mal schiessen, aber auch genügend Gewürze zum Nachladen der MP mitnehmen. Das ist halt die Todsichere Variante.

Einen Holzfokus findest du übrigens in 1-2 auf dem ersten Turm oben.

Wenn das zweite Katapult abgefeurert ist liegt er scheinbar wehrlos am Boden. Hierbei würde ich dann auch empfehlen, aus sicherer Entfernung (1,5 Meter) mit einem Bogen oder einem Fokus auf ihn (sein Horn) zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh... ich bin eigentlich das ganz Spiel mit der Standardrüstung (Ritter) rumgelaufen...

schau hier nach http://demonssouls.wikidot.com/items ich weiß ja nicht was du bereits gesammelt hast

 

du kannst ja auch einfach ein zwei Teile der Rüstung ablegen und auf Distanz bleiben und Biorr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen lassen und Ihn mit SoulArrow o.ä erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...