Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

3-3 kann man direkt vor der Treppe oder im kleinen Raum vor der Treppe, wo auch eine Seele liegt, das Seelenzeichen setzen ;)

Der einzige Gesamtbereich, wo das nicht geht, ist 4-3, beim Sturmkönig.

 

Oh das wusste ich nicht. Da wo ich probiert hatte war der Stein immer grau. Bin auch noch nie 2 Gegnern begegnet, wenn ich mal Boss war. Man lernt nie aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wusste ich nicht. Da wo ich probiert hatte war der Stein immer grau. Bin auch noch nie 2 Gegnern begegnet, wenn ich mal Boss war. Man lernt nie aus :ok:

 

Jo, vermutlich, weil man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass ein BP invaded, also wenn man die Treppe noch nicht betreten hat, weshalb der Kampf soweiso kein Problem darstellen würde, oder die Leute wissen einfach nicht, dass man hier jnd. beschwören kann ;) Hatte es soweit auch noch nie, dass mir 2 oder vllt. sogar 3 Leute gegenüberstanden. Achja, wenn du selbst gegen den Boss mit einem oder zwei Gehilfen kämpfst, hat er halt auch mehr Leben, jedenfalls, wenn es kein Spieler, sondern der echte Old Monk ist. Ob das nur bei ihm so ist, oder auch bei den anderen Bossen der Fall ist, weiß ich allerdings nicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kams so vor als ob false king doran mehr life hatte...hab ihn im first game quasi alleine nich gepackt und dann mit 3 buddys besiegt..da kams mir so vor als hätte er mehr live-points...

 

aber kannst schon recht haben.

war vielleicht nur subjektiv/eingebildet.

 

mal ne frage. hätte jmd. bocj ma paar unique weapons zu traden? wollt mir nich alle mühseelig für die trophy basteln^^... ich würd se nachm tragen dann auch glei zurückgeben.

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei der Pfeilmaschine stehst und in Richtung Götzenbild guckst, ist rechts von dir ein Eingang. Da musst du hoch und am Ende des Ganges den Gegner töten. Er belebt sonst das Götzenbild wieder.

 

Prima. Ich werde es gleich einmal austesten. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin..

Hab mir vor kurtzen DSs gekauft und hätte ein par fragen.

 

Mitlerweile hab ich es schon durchgespielt(Dank einer kleine hilfe)

Hab die klasse Magier gewählt und extra viel in Inteligenz geskillt damit ich mehr zauber erlernen kann.

 

Und jetzt zur ersten Frage : Wie kann ich neue Zauber oder wunder erlernen?

Brauch ich da ein bestimmtes Item?

Hab bis jetzt nur die Feuerbälle (Oder wie das heißt) und so ein Wasserzauber(Hab KA wofür der ist), aber die 2 hatte ich schon mit stufe 6.

 

2.Frage.. wo kann man die werte der Zauber oder wunder betrachten? bzw schaun was der zauber kann.

Kann man auch Zauber oder wunder Aufwerten? bzw. verbessern?

 

Bitte um eine schnelle antwort.. muss sonst das spiel weiter geben da es mit 2 Kampfkünste keine sehr große spieltiefe hat und ich es so etwas langweilig finde... obwol die Bosse sehr schön gemacht sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin..

Hab mir vor kurtzen DSs gekauft und hätte ein par fragen.

 

Mitlerweile hab ich es schon durchgespielt(Dank einer kleine hilfe)

Hab die klasse Magier gewählt und extra viel in Inteligenz geskillt damit ich mehr zauber erlernen kann.

 

Und jetzt zur ersten Frage : Wie kann ich neue Zauber oder wunder erlernen?

Brauch ich da ein bestimmtes Item?

Hab bis jetzt nur die Feuerbälle (Oder wie das heißt) und so ein Wasserzauber(Hab KA wofür der ist), aber die 2 hatte ich schon mit stufe 6.

 

2.Frage.. wo kann man die werte der Zauber oder wunder betrachten? bzw schaun was der zauber kann.

Kann man auch Zauber oder wunder Aufwerten? bzw. verbessern?

 

Bitte um eine schnelle antwort.. muss sonst das spiel weiter geben da es mit 2 Kampfkünste keine sehr große spieltiefe hat und ich es so etwas langweilig finde... obwol die Bosse sehr schön gemacht sind:)

 

Zauber erlernt man bei dem Magier Sage Freke und der Hexe Yuria...

Wunder erlernt man bei Saint Urban...

 

all diese Leute müssen zuvor befreit werden damit sie dann im Nexus erscheinen...

 

hier ne Tabelle mit den Werten aller Zauber und Wunder....

http://demonssouls.wikidot.com/spells

 

verbessern kann man die nicht....

nur etwas stärker machen wenn man z.B. das Silver Coronet auf den Kopf trägt oder den Fragrant Ring an hat für mehr Magiepowerleiste

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...