Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

die beste rüstung bekommst du von Old King Doran. der rückt die aber auch nicht so einfach raus... ^^

 

und 3.1 war glaube ich der Tower of Latria? :think: fand da den sumpf schon wesentlich nerviger. aber jedem das seine.

 

Ja der Turm ist so Mega düster und diese Medusa's sind echt schrecklich, ein Treffer von denen und man ist wegen der Betäubung gleich down! Da Fand ich 2-1,2,3 oder 4-1,2,3 voll easy ^^

 

Ich guck ma ob des brushwood Set was fur mich ist, bin auf Mega schweres Equipe ausgelegt!

 

BTW. Wieviel muss man geschick skillen um mit den Bogen zoomen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schwere Rüstung brauchst kannst du entweder das Brushwood Set wählen für maximalen physischen Schutz oder du wählst das Dark Silver Set für dualen physischen und magischen Schutz.

 

Bei leichter Rüstung ist Old King Dorans Rüstung gut.

 

(Dark Silver Armor + Tower Shield +5 + Keel Smasher +5 = Undurchbrechliche Phalanx des Todes mit Max-Schaden. Mit der Ausrüstung im PvP zu verlieren ist Kunst).

 

hatte ich beides mal aber die rüstung ging mir dann zu sehr auf die ausdauer. ^^

 

 

@Lashido

mit dem bogen kann man doch jederzeit zoomen?? :think: war glaube ich die L3 taste?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich beides mal aber die rüstung ging mir dann zu sehr auf die ausdauer. ^^

 

 

@Lashido

mit dem bogen kann man doch jederzeit zoomen?? :think: war glaube ich die L3 taste?!

 

Ich hab's erst grad gelernt, L3 und dann mit den analog Tasten ^^

 

Hab noch zwei fragen, wo kann ich giftwolke erlernend wieviel Magie Punkte muss ich dafür skillen? Und bei 3-1 ist so ein Geist eingesperrt der an sein Körper will, wie befreie ich ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich beides mal aber die rüstung ging mir dann zu sehr auf die ausdauer. ^^

 

 

@Lashido

mit dem bogen kann man doch jederzeit zoomen?? :think: war glaube ich die L3 taste?!

 

Eternal Warriors Ring hilft in Sachen Ausdauer. Für jeden Nahkämpfer mit schwerer Rüstung pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich aber auf den Ring verzichten der meine hp regeneriert und der andere Slot ist mit den Ring besetzt der die hp in Geisteszustand erhöht.

 

HP Regeneration braucht man nur 5-2, ansonsten ist das zu langsam und es gibt ohnehin unmengen von Graß, sofern man weis, wo danach zu suchen ist.

 

Außerdem sollte man kein Leben verlieren, sofern man alles richtig macht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP Regeneration braucht man nur 5-2, ansonsten ist das zu langsam und es gibt ohnehin unmengen von Graß, sofern man weis, wo danach zu suchen ist.

 

Außerdem sollte man kein Leben verlieren, sofern man alles richtig macht. :zwinker:

 

Ich fand HP-Reg mit dem richtigen Equip eigentlich immer sehr nützlich. Volles HP-Gear mit ner geilen Waffe vorn dran hat mich durch jedes Level katapultiert, z.B. als Blueblood-Build :D

 

Edit:

Ich hab's erst grad gelernt, L3 und dann mit den analog Tasten ^^

 

Hab noch zwei fragen, wo kann ich giftwolke erlernend wieviel Magie Punkte muss ich dafür skillen? Und bei 3-1 ist so ein Geist eingesperrt der an sein Körper will, wie befreie ich ihn?

 

Die Poisencloud erlenst du von Sage Freke, den du aus 3-1 befreien musst.

Dafür brauchst du die Seele von Leechmonger (5-1)

Um von ihm zu lernen brauchst du 10 Intelligenz und 10 Magie

 

Der Geist aus 3-1 ist wohl nicht Freke, sondern Lord Rydell. Den kannst du ausschließlich mit Pure White Tendency befreien, indem du den Schlüssel aus 3-2 (in Pure White) findest.

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand HP-Reg mit dem richtigen Equip eigentlich immer sehr nützlich. Volles HP-Gear mit ner geilen Waffe vorn dran hat mich durch jedes Level katapultiert, z.B. als Blueblood-Build :D

 

Edit:

 

 

Die Poisencloud erlenst du von Sage Freke, den du aus 3-1 befreien musst.

Dafür brauchst du die Seele von Leechmonger (5-1)

Um von ihm zu lernen brauchst du 10 Intelligenz und 10 Magie

 

Der Geist aus 3-1 ist wohl nicht Freke, sondern Lord Rydell. Den kannst du ausschließlich mit Pure White Tendency befreien, indem du den Schlüssel aus 3-2 (in Pure White) findest.

 

Man braucht eigentlich nur den Cling Ring und eine Waffe mit der man umgehen kann.

Rüstungen sind überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand HP-Reg mit dem richtigen Equip eigentlich immer sehr nützlich. Volles HP-Gear mit ner geilen Waffe vorn dran hat mich durch jedes Level katapultiert, z.B. als Blueblood-Build :D

 

Edit:

 

 

Die Poisencloud erlenst du von Sage Freke, den du aus 3-1 befreien musst.

Dafür brauchst du die Seele von Leechmonger (5-1)

Um von ihm zu lernen brauchst du 10 Intelligenz und 10 Magie

 

Der Geist aus 3-1 ist wohl nicht Freke, sondern Lord Rydell. Den kannst du ausschließlich mit Pure White Tendency befreien, indem du den Schlüssel aus 3-2 (in Pure White) findest.

Vielen lieben dank! Hp reg find ich immer super, selbst wenn ich beim blocken hp verliere hab ich wärend des Kampfes wieder volle hp :) aber gut zu wissen das mit dem geist, danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal bin ich kurz vorm ausflippen, ich hab die zwei menschenfresser gekillt und Lauf danach die treppen hoch zum nächsten Gegner in 3-3 aber da sind zwei Medusa in rot und die machen mich onehit und die Zauber lassen sich nicht blocken, wie soll ich die denn killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...