Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Vielen dank, also ganz easy. Ich hatte schon Angst das da jemand einfach so sich bei mir einloggen und das ohne meine Erlaubnis.

 

Ja doch, kann man ja mit dem Schwarzaugenstein. Da kannst du nicht wirklich was gegen machen, es sei denn du bist rechtzeitig beim Boss oder schaltest die PS3 aus, oder spielst eben nur in Seelenform, ansonsten musst du kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, kann man ja mit dem Schwarzaugenstein. Da kannst du nicht wirklich was gegen machen, es sei denn du bist rechtzeitig beim Boss oder schaltest die PS3 aus, oder spielst eben nur in Seelenform, ansonsten musst du kämpfen

 

Haha hört sich krass an, ich mein das game ist auch schon so schwer genug und wenn ich dann auch noch mich gegen Random gegner wappnen muss Ost das noch krasser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha hört sich krass an, ich mein das game ist auch schon so schwer genug und wenn ich dann auch noch mich gegen Random gegner wappnen muss Ost das noch krasser ^^

 

Das ist mitunter der Hauptgrund für mich dieses Spiel zu spielen.

 

Vor einem Black Phantom muss man keine Angst haben, da dieser IMMER schwächer ist als du, da du in Körperform bist und er in Seelenform. Meißtens hat er eine Black Soul Tendency und ist dadurch noch schwächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mitunter der Hauptgrund für mich dieses Spiel zu spielen.

 

Vor einem Black Phantom muss man keine Angst haben, da dieser IMMER schwächer ist als du, da du in Körperform bist und er in Seelenform. Meißtens hat er eine Black Soul Tendency und ist dadurch noch schwächer.

 

Oh man, nun kann ich es kaum abwarten das des psn wieder geht um bissl pvp zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mitunter der Hauptgrund für mich dieses Spiel zu spielen.

 

Vor einem Black Phantom muss man keine Angst haben, da dieser IMMER schwächer ist als du, da du in Körperform bist und er in Seelenform. Meißtens hat er eine Black Soul Tendency und ist dadurch noch schwächer.

 

du hast gut reden hab schon oft erlebt das sich Black Phantoms unsichtbar machen mit dem Ring....und mit absicht verstecken wo man langlaufen muss...

 

und dann kommen die von hinten und jagen einem das Schwert in den Rücken...

 

hab ich selbst auch schon gemacht...sehr gemein aber effektiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe der ein oder andere Demon's Souls Profi kann mir die ein oder andere Frage zur Mephistopheles Tötungs-Quests beantworten. Zuerst einmal wie weit ich bin:

 

Welt 2 - 5 komplett gecleart incl. Black und White Events. In Level 3-2 habe ich Yurt noch nicht befreit. Aktuell bin ich gerade dabei Welt 1-3 zu machen. Habe das Level bis zur Tor Öffnung incl. Rettung von Ostrava gespielt. Biorr und Yuria habe ich noch nicht befreit. Danach habe ich Welt 1 in Pure Black WT Tendency gebracht. Als nächstes hatte ich vor das Pure Black Event zu spielen und Black Phantom Excecutioner Miralda töten. Gleich im Anschluss ohne das Level zum Nexus zu verlassen den Primeval Demon töten. Im Anschluss gehe ich in den Nexus und danach den Durchdringer töten. Welt 1 und meine Charakter Tendency sollte nun laut offiziellem Lösungsbuch Pure White sein und kann mir den Ring des Freundes holen. Nun begehe ich Selbstmord im Nexus und wieder in Welt 1-1 wo ich Miralda töte und mir das Binded Set von ihr hole. Oh man, ganz schön viel zu schreiben :think: Aber ich bin mir sehr unsicher ob das mit der Mephistopheles Tötungs-Quests alles reibungslos ablauft.

 

So nun gehe ich in Welt 3-2 und befreie Yurt. Ab in den Nexus zum 2ten Stock auf der Rechten Seite und ihn killen. Dann sollte ja Mephistopheles erscheinen.

 

So nun zu meinen Fragen:

 

1. Die ersten 3 Tötungen sind ja bereits im Nexus. Aber was ist mit Biorr. Den habe ich noch nicht befreit. Dachte wenn ich ihn als Target bekomme gehe ich in Welt 1-3 schliesse seine Zelle auf und töte ihn. Passt das so?

 

2. Ostrava habe ich ja am Tor in Welt 1-3 gerettet und er sitzt nun wieder im Nexus. Bleibt das auch so wenn ich den Durchdringer in Welt 1-3 getötet habe? Wenn nicht kann ich Ostrava dann nochmals killen? Meine irgendwo gelesen zu haben solange man den Boss 1-3 nicht besiegt hat man Ostrava jedesmal am Tor vor den 2 Angreifern retten muss. Stimmt das?

 

3. Yuria habe ich im Moment noch nicht befreit. Passt es wenn ich Yuria wenn ich auf dem Weg zum Primeval Demon in Welt 1-3 bin zu befreien? Sie sollte ja danach dann auch im Nexus auftauchen?

 

4. So nun zur letzten Frage. Was passiert wenn ich bei den Tötungen von zum Beispiel Yurt oder der anderen sowie bei Mephistopheles sterbe? Ist die Quest dann nicht mehr schaffbar? Mir gehts um den Ring den man als Belohnung bekommt

 

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber ich würde gerne das Event im ersten Spieldurchlauf abschliessen. Hoffe auf nette Antworten.

Bearbeitet von katana81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Die ersten 3 Tötungen sind ja bereits im Nexus. Aber was ist mit Biorr. Den habe ich noch nicht befreit. Dachte wenn ich ihn als Target bekomme gehe ich in Welt 1-3 schliesse seine Zelle auf und töte ihn. Passt das so?

 

2. Ostrava habe ich ja am Tor in Welt 1-3 gerettet und er sitzt nun wieder im Nexus. Bleibt das auch so wenn ich den Durchdringer in Welt 1-3 getötet habe? Wenn nicht kann ich Ostrava dann nochmals killen? Meine irgendwo gelesen zu haben solange man den Boss 1-3 nicht besiegt hat man Ostrava jedesmal am Tor vor den 2 Angreifern retten muss. Stimmt das?

 

3. Yuria habe ich im Moment noch nicht befreit. Passt es wenn ich Yuria wenn ich auf dem Weg zum Primeval Demon in Welt 1-3 bin zu befreien? Sie sollte ja danach dann auch im Nexus auftauchen?

 

4. So nun zur letzten Frage. Was passiert wenn ich bei den Tötungen von zum Beispiel Yurt oder der anderen sowie bei Mephistopheles sterbe? Ist die Quest dann nicht mehr schaffbar? Mir gehts um den Ring den man als Belohnung bekommt

 

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber ich würde gerne das Event im ersten Spieldurchlauf abschliessen. Hoffe auf nette Antworten.

 

Hm, erstmal: Bist du dir sicher, Pure Black Character Tendency zu haben? Schließlich hast du ja das ein oder andere schwarze Phantom getötet. Aber gut, wird wohl so sein.

Yurt musst du auch nicht erst im Nexus killen, töte ihn am besten direkt vor Ort via Backstabs, pass nur auf, dass er nicht runterfällt, und du seine Rüstung verpasst.

 

1. Ja, Biorr solltest du auch noch in seiner Zelle töten können, du kannst ihn ja aber dennoch schon vorher befreien, ich weiß nicht ob es einen Bug in der Richtung gibt.

 

2. Ostrava müsste nach Töten des Durchdringers weg sein, zumindest wird er nicht mehr im Nexus sein. Die letzte Chance wäre es dann, ihn in 1-4, sobald du ihn siehst, schnell zu töten. Ich würde es aber auch nicht darauf ankommen lassen.

 

3. Wie meinst du das? Also prinzipiell kannst du Yuria befreien wann du willst. Du weißt aber, dass du den Hut und den Schlüssel dabeihaben musst, der schlüssel wird in Biorrs Kammer gedroppt vom Clown, den Hut hast du ja.

 

4. Es ist egal, bei welchem Anlauf du Yuria/Freke etc. tötest, also sterben ist nicht schlimm.

 

LG

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheTrueGame

 

Nachdem ich mir den Ring des Freundes beim Monumental für Pure White CT abgeholt habe muss ich natürlich dann um eine Pure Black CT zu bekommen 5 NPCs killen. Werde einfach die Level NPCs in den 5 Welten dafür killen. Habe ich leider vergessen zu erwähnen. Das ist mir bewusst. Auch den Schlüssel und den Hut für Yuria habe ich schon.

 

Nur Ostrava macht mir noch Kopfzerbrechen. Denn laut dem offiziellen Lösungsbuch muss ich den Durchdringer töten nachdem ich das Pure White WT Event beendet habe um eine Pure White CT zu bekommen. Genau darum dachte ich mir auch das da was nicht stimmen kann. Komisch ist nur das ich mich genau an die Anweisungen des Guides gehalten habe um einen Complete Walkthrough zu schaffen. Was passiert eigentlich wenn ich Ostrava kille bevor ich die Quest dafür bekomme. Bekomme ich den trotzdem den Ring als Belohnung oder nicht?

 

Kleiner Nachtrag: Habe gerade etwas Interessantes auf Demon's Souls Wiki gelesen:

 

Towards White

Defeat Unique Named NPC Black Phantoms which appear only with Pure Black World Tendency.

This applies only to these five unique "named" NPC Black Phantoms:

1-1 - Defeat Black Phantom - Executioner Miralda (+1)

2-2 - Defeat Black Phantom - Scirvir, the Wanderer (+1)

3-1 - Defeat Black Phantom - Lord Rydell (+1)

4-1 - Defeat Black Phantom - Satsuki (+1)

5-2 - Defeat Black Phantom - Selen Vinland (+1)

 

Defeating any of these will shift the Character Tendency 20% from Neutral towards White. Defeating all five will move the Character Tendency from Neutral to Pure White (it takes two playthroughs, or 10 kills, to go from pure black to pure white offline).

 

Ich sollte also Pure White CT erreicht haben bevor ich den Durchdringer töten muss. Also bleibt Ostrava noch im Nexus. Man ist das kompliziert. Noch eine Frage zu Ostrava. Du meintest man kann ihn wenn man schnell ist auch in 1-4 noch töten. Bist du dir da sicher? Übergibt er einem den Schlüssel vor dem Selbstmord? Weil wenn ja red ich den einfach nicht an und kill ihn stattdessen. Dann droppt er eben den Schlüssel :D

Bearbeitet von katana81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Schlüssel droppt er sowieso zu jeder Zeit, zu der du ihn in Körperform tötest, oder er getötet wird. Das heisst, auch wenn er Selbstmord begeht, erhältst du den Schlüssel. Was ich meinte war, dass sein Selbstmord nicht zur Mephistopheles Quest zählt.

 

Ach und moment, wenn es dir wirklich nur um den Ring geht, reicht es, wenn Yuria am Ende noch im Nexus ist, die anderen werden halt übersprungen.

Du kriegst von Mephistpheles für das Töten der Gottesgläubiger einen Epheriumaugenstein, selbiges gibt es bei Freke. Patches und Biorr bringen je eine farblose Dämonenseele, Ostrava den Talisman of Beasts (den du aber anderweitig bekommen kannst, bzw. vllt. auch schon hast)und Yuria eben den Ring.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich les seit ewigkeiten wieder hier mit und nun les ich das erste mal, dass man Ostrava nur in Körperform retten kann?! :D

Bin in 1-1 gewesen und hab ihn gerettet, 1-2 war er dann nicht, aber da war ich auch in Seelenform ... >.<

 

Dann muss ich da wohl nochmal durch, oder stimmt das nicht? =)

 

Ich will ihn nämlich eigentlich retten (kein Plan waru, manchmal zu freundlich ^.^)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...