Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

hallo leute, gibt es zufällig jemanden der mit mit Soul level 154 einen PURE BLADESTONE traden kann ? ich verzweifel grade beim farmen danach. farme bestimmt schon um die 5 stunden.

 

 

EDIT:

 

ROFL !!! 3 minuten nachdem ich diesen Hilfeschrei gepostet hae ist er gedropt .....

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, gibt es zufällig jemanden der mit mit Soul level 154 einen PURE BLADESTONE traden kann ? ich verzweifel grade beim farmen danach. farme bestimmt schon um die 5 stunden.

 

 

EDIT:

 

ROFL !!! 3 minuten nachdem ich diesen Hilfeschrei gepostet hae ist er gedropt .....

 

Ich geb dir nen Tipp: Sterbe oft genug in Körperform im Schrein der Stürme, bis du Pure Black Tendency hast.

 

Du erscheinst bei 4-3 und läufst zurück, sobald du nach draußen kommst, siehst du einen Black Phantom Black Skeleton, töte ihn vorsichtig von hinten mit Soulsucker.

 

Er bringt die meißte EXP, die ein Gegner in dem Spiel bringen kann und hat zudem eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einen Pure Bladestone zu droppen.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

 

Mein Problem besteht darin, dass Demons Souls bei mir nicht sofort startet.

d.h. ich lege die CD ein und starte über das PS3 Menue das Spiel. Nach ein oder zwei Minuten zeigt mein Fernseher folgende Nachricht, "Kein Signal", dann starte ich die PS3 neu.

Das geht manchmal bis zu 6 mal so.

 

Startet das Game dann endlich funktionier alles wie geplannt, Online Funktion geht mit Ausnahme weniger Ausfälle

 

Herausgefunden habe ich bisher das dieses Problem nur auftritt, wenn das lan Kabel bereits beim Start der PS3 und Demons Souls, angeschlossen ist. Ohne Kabel startet das Game sofort, nach dem Start schließe ich das Kabel an und melde mich an, Demons Souls meldet sich auch beim Online Modus an doch ich kann keine der Funktionen nutzen weder das schreiben von Nachrichten noch das sehen von anderen Spielern.

 

Ich hoffe einer von euch weiß rat denn es ist sicher nicht gut die PS3 sechs sieben mal hintereinander neu zu starten.

 

Nebenbei ich habe keine Probleme bei anderen Games weder offline noch online und ich habe eine 6000 Leitung von Tele 2

 

bitte gebt mir einen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

 

Mein Problem besteht darin, dass Demons Souls bei mir nicht sofort startet.

d.h. ich lege die CD ein und starte über das PS3 Menue das Spiel. Nach ein oder zwei Minuten zeigt mein Fernseher folgende Nachricht, "Kein Signal", dann starte ich die PS3 neu.

Das geht manchmal bis zu 6 mal so.

 

Startet das Game dann endlich funktionier alles wie geplannt, Online Funktion geht mit Ausnahme weniger Ausfälle

 

Herausgefunden habe ich bisher das dieses Problem nur auftritt, wenn das lan Kabel bereits beim Start der PS3 und Demons Souls, angeschlossen ist. Ohne Kabel startet das Game sofort, nach dem Start schließe ich das Kabel an und melde mich an, Demons Souls meldet sich auch beim Online Modus an doch ich kann keine der Funktionen nutzen weder das schreiben von Nachrichten noch das sehen von anderen Spielern.

 

Ich hoffe einer von euch weiß rat denn es ist sicher nicht gut die PS3 sechs sieben mal hintereinander neu zu starten.

 

Nebenbei ich habe keine Probleme bei anderen Games weder offline noch online und ich habe eine 6000 Leitung von Tele 2

 

bitte gebt mir einen rat

 

Bist du grade erst frisch angefangen mit Demon Souls? Es gibt nämlich bestimmte Gegenstände die man bekommt um damit erst Nachrichten schreiben zu können. Ich bin mir jetzt grade nur nicht sicher ob man die nach dem ersten Boss bekommt oder erst nach dem ersten Durchgang.

Welche Version von Demon Souls hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du grade erst frisch angefangen mit Demon Souls? Es gibt nämlich bestimmte Gegenstände die man bekommt um damit erst Nachrichten schreiben zu können. Ich bin mir jetzt grade nur nicht sicher ob man die nach dem ersten Boss bekommt oder erst nach dem ersten Durchgang.

Welche Version von Demon Souls hast du denn?

 

nach dem ersten boss (Phalanx) bekommt man von der Maiden in Black den blauen stein und einen :keks2: ^^

 

mit diesem kann man dann andere spieler zur hilfe rufen. später bekommt man noch einen weißen, schwarzen und eventuell roten stein. aber eines nach dem anderen. :)

 

 

PS: nachrichten kann man mit select hinterlassen. sehr nützlich um im online-spiel auf sich aufmerksam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Danke. Ist schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich Demon Souls gespielt hab. :ok:

Aber er bekommt keine Verbindung, wenn er Online das Spiel startet deswegen bin ich skeptisch ob nicht doch schon die Server abgeschaltet wurden oder ein Fehler in seiner Verbindung ist.

 

ich weiß auch nicht mehr alles aber du bist ja auch noch da. :haha::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst aber gerade in der nähe... :haha:

 

und was hat VV6 damit zu tun?? :think: bei den anderen hast du aber recht. wobei man auch Professor Zanbatou nicht vergessen sollte. ^^

 

:ot:

 

VV6 war hier auch des Öfteren mal Aktiv zumindest als er es noch sehr aktiv gespielt hat. Außerdem war es ja nicht soo Offtopic :haha:.

 

So ich hab es jetzt nochmal mit meiner US-Version getestet. Die Server laufen noch einwandfrei. Das liegt dann wohl eher an der Verbindung von Fanril oder dem Spiel selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...