Jump to content
Play3.de
LiLJaYfromhtown

Demons Souls Tipps/Hilfe

Recommended Posts

Durchrennen = Tod

Am besten den Feuerring benutzen + Water Wail. Dann gehts. Aber man muss trotzdem aufpassen... man nimmt immer noch eine gute Portion Dmg. Lohnt sicher aber aufgrund des Steine die man da finden kann.

Du meinst die Stelle, wo auf der anderen Seite eine Treppe hoch geht? Da gibts später einen Hebel, der diese Lava entfernt.

Jein. Treppe habe ich da noch keine gesehen. Ich spreche von der Stelle wo diesen 3 fetten Viecher auf einen warten und die Feuerfliegen sind.

Man kann ggf. auch durch die Lava rennen. Sollte dann aber schon ein höheres Level haben da das doch gut zieht.

Wo finde ich ein Chunk of Sharpstone? Ich such schon seit Stunden danach und finde einfach keins. Ich brauch noch ein einziges dann kann mein Schwert auf +8 upgraden und es mit der Demon's Soul verschmelzen!!!

Wo finde ich ein Chunk of Sharpstone? Ich such schon seit Stunden danach und finde einfach keins. Ich brauch noch ein einziges dann kann mein Schwert auf +8 upgraden und es mit der Demon's Soul verschmelzen!!!

Ähm... Wie gesagt: Die Gegner droppen eigentlich immer die Steine oder man findet sie irgendwo (bei einer Leiche z.B.).

Hast du schon eine Ahnung für was zum Beispiel diese Spidersteine nützlich sind?? Oder ist das zum verfeinern der Waffen?

Ähm... Wie gesagt: Die Gegner droppen eigentlich immer die Steine oder man findet sie irgendwo (bei einer Leiche z.B.).

Hast du schon eine Ahnung für was zum Beispiel diese Spidersteine nützlich sind?? Oder ist das zum verfeinern der Waffen?

Ich glaube nicht das Standart Gegner dieses "Chunk of Sharpstone" droppen. Die droppen immer nur Piece oder Large Piece of Shunkstone :-(

Die Spiderdinger sind auch zum upgraden...

Ich bekomme hier gleich die Krise wegen dem Krähen Mädchen. :motz::_wanken2: Gestern laufe ich da 10 mal an der vorbei und heute finde ich die nicht mehr??? :gruebel::ka:

Kann mir bitte jemand kurz sagen an welcher Stelle sie nochmal war? Bin jetzt 3 mal durch die ganze Welt gelaufen und finde sie nicht. :nixweiss:

Ich bekomme hier gleich die Krise wegen dem Krähen Mädchen. :motz::_wanken2: Gestern laufe ich da 10 mal an der vorbei und heute finde ich die nicht mehr??? :gruebel::ka:

Kann mir bitte jemand kurz sagen an welcher Stelle sie nochmal war? Bin jetzt 3 mal durch die ganze Welt gelaufen und finde sie nicht. :nixweiss:

Vllt spawned die nur paar mal wie die Crystal Lizards...

Nein. Die hockt auf dem höchsten Punkt irgendwo in ihrem Nest und kommt wohl erst runter wenn man ihr etwas glitzerndes bringt bzw. neben dem Baum droppt.

Der Witz ist aber, dass ich da gestern 5412 mal dagewesen bin und es jetzt nicht mehr finde. :lol: Ging irgendwie einen schmalen Pfad den Berg hoch. Weiß aber nicht mehr wo genau das war...

Wo bekomme/Wo und wie finde ich denn das " Crest of Garland" und was ist das überhaupt ?

zontex.png

darktexx.png