Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hab am Anfang auch nicht viel gerafft in dem Spiel aber wenn man es erstmal alleine ohne Hilfe durchgespielt hat dann blickt man schon durch.

Hab es inzwischen mit 2 Charakteren schon fast durch und mit einem Charakter im New Game++.Spiele es im moment nochmal neu zu zweit mit nem Kumpel der sich das Game auch geholt hat ich erklär ihm zwar alles aber er raffts auch nochnicht so ganz :D,man muss es einfach alleine ein mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt mit nem Popellangschwert durchgezockt (37 Std 59 Deaths^^ King Allant 400 hits xD)

 

Ich hab folgenes herausgefunden, das könnte vielleicht nützliches Wissen sein:

 

-Wenn man eine Ripostebewegung versemmelt, gilt diese immernoch als Abwerhaltung, solange die Animation läuft, der Schaden wird hierbei halbiert, als würde man mit einer Waffe abwehren.

 

-Wenn man einen Gegner mit Riposte trifft macht das etwa doppelten Schaden von einem Rückenangriff, ist dementsprechend immer tödlich :zwinker:

 

-Man kann nervige Black Phantom Angreifer mit Riposte abwehren und ihnen einen Gnadenstoß geben (Kürzester Kampf).

 

-In der ersten 0,5 Sekunde bei einer Ausweichrolle ist man unverwundbar und kann somit z.b. Bei King Allants Ultraexplosion stehen und kurz bevor man getroffen wird rollen..... lustigerweise funktioniert das sogar! :D

 

-Normalerweise ist die Angriffsgeschwindigkeit gleich mit zwei Waffen, wie mit einer, wenn man allerdings zwei Katanas trägt, erhöht sich die Angriffsgeschwindikeit, das merkt man sofort, könnt ja mal ausprobiern :think:

 

-Man kann mit Riposte "durch Pfeile hindurch gehen"

 

-In 3-1 kann man bei der großen Brücke durch die Pfeilsalven laufen, wenn man die Rolle (0,5 Sek. Unverwundbarkeit) perfekt timt.

 

-Wenn die getragene Waffe Magie- oder Feuerschaden hat, wirkt dieser auch dann schon, wenn man den Gegner lediglich Schuppst. :nixweiss:

 

-Penetrators Sword ist die stärkste Waffe im Game, ich habe auskalkuliert, dass man mit folgenden Zuständen mit dem Stichangriff (R2) auf über 1.000

Schaden kommt.

-99 Dex

-Penetrators Sword + 5

Die Waffe selbst hat etwa 500 Schaden unterm Strich, allerdings macht der Stichangriff des Schwertes den doppelten Schaden (heißt ja auch Penetrators Sword (Durchdringers Schwert) :think:

 

Zum Vergleich: Crushing Giant Sword + 5 mit 99 Stärke etwa 700 Schaden. Northern Regalia mit pure white oder pure black Soul Tendency 540 Schaden unabhängig der Attribute.

 

Und noch was zu Armor Spider:

 

Normalerweise wird das Fieh im Fernkampf bekämpft, weil es ständig mit Feuerbällen und Netzen spamt und einen so auf Distanz hält, wenn man allerdings trotzdem schafft bis an das Fieh heranzukommen und den Nahkampfangriffen ausweicht, kann man die Beine angreifen, woraufhin das Fieh regungslos auf dem Boden liegt.... bis zum Ende des Kampfes, wenn man den Kopf ordentlich bearbeitet. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt im ersten level Boletarian Palace alles geschafft.nur ein großes tor und eine tür weiß ich nicht wie man die auf bekommt.weiß einer wie man das große tor auf bekommt,wo der Ritter mit den roten augen steht,der schwer zu schlagen ist!.ich habe den jetzt getötet,aber ich komme nicht durch das tor:nixweiss:.und vor dem portal eingang des boss gegner Knight dingens links davon ist auch eine kleine tür,die ich nicht öffnen kann.mir ist auch aufgefallen wenn man vor dem portal rechts die treppen hoch geht,wo die zwei bogenschützen sind,kommt immer so ein komisches ja wie soll ich sagen schimmerndes kleines etwas,das man kurz sieht,und dann in der wand verschwindet.würde mich brennend unteressieren wofür das gut sein soll.und diese unknown seelen von toten soldaten sollte man die vielleicht besser aufbewaren,oder ist das egal!.wenn man die benutzt gibt es ja seelen aber ich glaube die haben noch einen anderen zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toffy.

 

weiß einer wie man das große tor auf bekommt,wo der Ritter mit den roten augen steht,der schwer zu schlagen ist!.ich habe den jetzt getötet,aber ich komme nicht durch das tor:nixweiss:.

 

Den Red Eye Knight hättest du auch später machen können wenn du stärker bist. Bekommst auch erst später den Schlüssel für die Tür. Und was dahinter wartet ist noch eine Nummer stärker als der Ritter. ^^ Also Vorsicht.

 

und vor dem portal eingang des boss gegner Knight dingens links davon ist auch eine kleine tür,die ich nicht öffnen kann.

 

Die kannst du auch erst später öffnen. Brauchst dafür den Schlüssel des einen "Fat Ministers" (die dicken Typen mit Hut).

 

mir ist auch aufgefallen wenn man vor dem portal rechts die treppen hoch geht,wo die zwei bogenschützen sind,kommt immer so ein komisches ja wie soll ich sagen schimmerndes kleines etwas,das man kurz sieht,und dann in der wand verschwindet.würde mich brennend unteressieren wofür das gut sein soll.

 

Das sind kleine Echsen die seltene Items droppen. Musst du schnell sein um die zu schnappen

 

und diese unknown seelen von toten soldaten sollte man die vielleicht besser aufbewaren,oder ist das egal!.wenn man die benutzt gibt es ja seelen aber ich glaube die haben noch einen anderen zweck.

 

Du kannst eigentlich alle Seelen futtern (wie Zanbatou sagen würde ^^). Nur ein Teil der Dämonenseelen und die Colorlesssouls sind wichtig um dir neue Waffen etc. zu Schmieden. Kannst du also machen wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

habe eben Demons Souls US in meine PS3 gelegt und hab gleich festgestellt: Das ist das Spiel was ich bislang gesucht habe!!!

So geil es auch ist, umso gewissenhafter will ich es spielen. Könnt Ihr mir sagen ob ich Folgendes als Magier umsetzen kann:

 

- Zweihandschwert führen

- mächtige Spells sprechen

 

Mehr verlange ich nicht. Ich will, ums kurz zu machen, als Kampfmagier zocken..

 

VG und thx schonmal!! ;)

 

PS.: Werden die Zwohänder so geil auf die Schulter gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn mit 1 Hand trägst, isser auf der Schulter

 

Zweihänder + Magie ist durchaus realisierbar.

 

Du solltest bei der Bearbeitung deines Zweihänders drauf achten, dass du nen Crushing Zweihänder rausbekommst, diese sind stark durch deinen Stärkewert beeinflussbar und damit kommst du bei 99 Stärke auf 600 - 700 Schaden, schon mal nicht schlecht.

 

Da du ein paar Punkte auf Magie und Intelligenz opferst, würde ich pauschal sagen, dass du auf 40 Stärke komst, das wären etwa 300-400 Schaden, das ist für die NPC Gegner durchaus genügend.

 

Ein Dragon Zweihänder hat zwar im durchschnitt den selben Schaden, wird aber überhaupt nicht von Attributen beeinflusst, heißt so viel wie: er hat einen Statischen Schaden, allerdings ist die Hälfte davon Feuerschaden und darum kannst du die Waffe nicht verzaubern, was im Durchschnitt schwächer rüber kommt, da ein Crushing Zweihänder mit 300 Schaden mit dem Light Weapon Enhancement etwa 500 Schaden hat, während der Dragon Zweihänder statisch auf durchschnittlichen 360 bleibt.

 

Zudem würde ich dir empfehlen möglichst früh mit "deiner persönlichen Waffe" anzufangen. Die Einzigartigen Waffen haben zwar immer spezielle Fähigkeiten, kommen aber vom Schaden her niemals an eine eigens für deine Stats gebaute Waffe ran.

 

Als Grundform würde ich dir die Claymore empfehlen, sieht meiner Meinung nach am besten aus, wenn du es NOCH größer magst, kannst ja zu einem XL Schwert greifen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf solche werte beim penetrating sword?wenn ich mir die werte anschau auf demons souls wiki wenn man das schwert auf 5+ hat bleibt der schaden regulär auf 90.

was ich empfehlen kann ist wenn man sich 2 mal das Large Sword of Searching machen lässt sieht geil aus macht viel schaden und ist verdammt schnell muss man aber in new game+ fast durch sein dafür.oder eben dragon bone smasher aufwerten bis 5+ dann in beide hände nehmen und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...