Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hallo Heather,

 

wie genau funktioniert das deinem Bosskampf beizutreten? Ich fange nachher mit nem Magier an zu zocken, hab also leider kaum Erfahrung... wäre ich Dir dennoch eine Hilfe?

 

VG

 

Na klar, jeder der mitmachen würde ist mir eine Hilfe ^_^ Sobald du den ersten lvl Boss gemeistert hast kriegst du einen Blauen Stein. Den müsstest du dann aktivieren und dann könnte ich dich beschwören ;) Kannst mich ja schon mal im PSN adden wenn du magst, falls es noch Unklarheiten gibt kannst du mich ja anschreiben oder wir quatschen mal nen Ründchen mit HS (hat DS eigentlich Sprachchat? O_o). Btw. mangelt es mir auch noch an Erfahrung, aber so langsam versteh ich was das Spiel von einem will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute Abend jemand Lust und Zeit, mir beim Boss von 1-2 zu helfen? ^_^* wäre euch echt Dankbar.

 

Hallo Heather,

wie genau funktioniert das deinem Bosskampf beizutreten? Ich fange nachher mit nem Magier an zu zocken, hab also leider kaum Erfahrung... wäre ich Dir dennoch eine Hilfe?

 

Habt ihr beide eine Uhrzeit für euren Raid?

 

Werde dann meinen Charakter noch ein bißchen vorbereiten. ^^

 

 

@LarsVegas

Jeder kann da eine Hilfe sein. :zwinker: Da wir beide auch nur als Blue Phantom Kämpfen werden (in Soulform bzw. als Geist) haben wir auch nicht viel zu verlieren. Außer unsere Heather vielleicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir beide auch nur als Blue Phantom Kämpfen werden (in Soulform bzw. als Geist) haben wir auch nicht viel zu verlieren. Außer unsere Heather vielleicht. :D

 

Wenn die Heather Ihren Body verliert wird sie stinkig (hab mir den doch so hart erkämpft T_T). Also Heute gegen 18.00 Uhr, 19.00 Uhr wäre toll =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Heather Ihren Body verliert wird sie stinkig (hab mir den doch so hart erkämpft T_T). Also Heute gegen 18.00 Uhr, 19.00 Uhr wäre toll =)

 

Wäre doch schade um deinen tollen Körper. :haha:

 

Falls wir beide hops gehen sollten (die Blue Phantoms) könntest du doch theoretisch einfach kurz die Playstation ausmachen und wieder neu laden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Penetrating Sword:

 

Ich komme auf solche Werte, indem ich Geschick auf 99 Skille, das Schwert hat auf Stufe 5 einen Geschickmodifikator S.

 

Zum Sprachchat:

 

Leider keiner vorhanden.

 

Zum Large Sword of Searching:

 

Tut mir leid deine Vorstellungen zu enttäuschen, aber das Schwert ist minderwärtig schwach. Der einzige Vorteil liegt an der Verdoppelung des Magic Found. Vermutlich würden 2 Schwerter den MF sogar verdreifachen, allerdings bekommt man damit in NG+ keinen Gegner tot.

 

Keel Smasher + 5 ist ne ziemliche Dammage und Guard Break Bombe, aber für PVP völlig ungeeignet, weil zu langsam.

 

Zum Kampf mit zwei Waffen:

 

Die einzige Waffe die sich lohnt in zweifacher Ausfertigung zu schwingen ist das Katana (Sämtliche Formen davon), dieses bekommt nämlich einen Geschwindigkeitsschub, wenn man zwei davon schwingt. Alle anderen Waffen werden nicht beschleunigt, das Langschwert sogar leicht abgebremst, zudem benötigt man 2 und es is schwierig 2 gleich gute Waffen zu bauen (Weshalb 2 Large Swords of Searching auch keinen Sinn machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir beide hops gehen sollten (die Blue Phantoms) könntest du doch theoretisch einfach kurz die Playstation ausmachen und wieder neu laden??

 

Clever, Clever! ^_^ Von wo lädt er denn dann? Theoretisch nach der letzten Seele, oder? Sag bescheid wenn du Zeit hast, ab sofort wär ich bereit um in den Kampf zu ziehen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clever, Clever! ^_^ Von wo lädt er denn dann? Theoretisch nach der letzten Seele, oder? Sag bescheid wenn du Zeit hast, ab sofort wär ich bereit um in den Kampf zu ziehen >.<

 

Da bin ich mir nicht sicher, da ich das noch nicht probiert habe. Hast du LarsVegas auftreiben können? Ansonsten sterbe ich mit meinem schwachen Charakter halt den Heldentod für dich. :D:D

 

Melde mich in kürze bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heather,

 

sorry, leider war ich gestern Abend verhindert...

Konnte nur bis 17:30 Uhr zocken und musste dann aufhören...

Konntest Du mit BlackEagle was erreichen?

Hab nun übrigens den ersten Boss gekillt und einen Blauen Stein erhalten.

Evtl. heut Abend mal ne kleine Runde? Da ich studiere, ist es Abends zwar manchmal etwas schwierig, aber das bekommt man sicher mal hin... ;)

 

@BlackEagle: darf ich deine PSN-ID adden? Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal zu dritt loslegen?!

 

VG,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...