Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hallo Heather,

 

sorry, leider war ich gestern Abend verhindert...

Konnte nur bis 17:30 Uhr zocken und musste dann aufhören...

Konntest Du mit BlackEagle was erreichen?

Hab nun übrigens den ersten Boss gekillt und einen Blauen Stein erhalten.

Evtl. heut Abend mal ne kleine Runde? Da ich studiere, ist es Abends zwar manchmal etwas schwierig, aber das bekommt man sicher mal hin... ;)

 

@BlackEagle: darf ich deine PSN-ID adden? Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal zu dritt loslegen?!

 

VG,

Lars

 

 

Die Koordination gestern ist etwas chaotisch verlaufen. Müsste auch erstmal einen ordentlichen Charakter auf die Beine stellen um da etwas bewirken zu können. Mit meiner Magierin mache ich ja beim Tower Knight nur 60 Schaden. xD

 

Heather kommt aber mittlerweile schon gut zurecht mit dem Game und ihr beiden könnt auch alleine eine Menge reißen. Springe dann vielleicht mal als Verstärkung ein wenn es wirklich sein muss.

 

Kannst mich aber gerne adden wenn dir danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch eigentlich alles geklärt. ^^ Oder hast du den Ring nicht bekommen?

 

Dein Account ist wohl auch noch ganz frisch. Erst 1 Bronze. Sieht süß aus. xD

 

Jepp. Ich habe mir einen neuen Account angelegt. Meine PSN-ID war beim ersten Mal nicht wirklich gut gewählt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch brennend interessieren, wie ich schnellstmöglich an ein 2-Händiges gutes Schwert für meinen Magier komme?... selber bauen? Wann, wo, wie? Bevorzugt abhängig vom Attribut Magie möglich? Oder gibt es Zwohänder nur für Starke Krieger...?

 

In 1-2 kannst du dir vom Verkäufer eine Claymore kaufen (Das ist der beste Zweihänder, was Aussehen angeht, meiner Meinung nach).

 

Du kannst dir eine Blessed Claymore machen, bei der ist dann Faith der Schadenswert oder du baust dir eine Moon Claymore, die ist stark von Magie abhängig. Natürlich kannst du auch jeden anderen Zweihänder nehmen.

 

Der Thiefs Ring:

 

Diesen findet man ganz einfach: Man folgt dem Weg in 1-1 bis man über dem großen Tor ist, auf dem Gang mit den Katapulten. Hier biegt man in den Gang ein vor dem ein Blue Eyed Knight steht und wo eine Nebeltür ist (Bzw. zuvor eine war), hier läuft man die Treppe runter und anstatt nach links ins Gebäude einzubiegen, läuft man gegen den Rand bis man runter springt. Hier gelandet findet man den Thiefs Ring bei einer Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...