Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Das Problem kannst du nicht lösen,wurde als ich mir die US gekauft hab gefragt wie ich zock,zock Full HD über HDMI passt alles denn Demons Souls US geht nur richtig über HDMI und wird anders nur in schwarz weiß angezeigt wurde extra im Laden drauf hingewiesen als ich es mir gekauft hab.

 

Falsch!

 

Ich spiele DS auch auf Röhre und auch in Farbe. Muss dazu sagen das meine Röhre 100Hz hat und meine PS mit einem RGB Kabel angeschlossen ist.

 

@ Zabuza

 

Ich benutz das RGB Kabel von Brooklyn, bin voll zufrieden damit.

 

http://www.amazon.de/Brooklyn-PS3-RGB-Scart-Cable/dp/B000PPXEU8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263466199&sr=1-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo bekommt man frühestens den Langbogen?

 

Am Anfang von Shrine of Storms findest du bei dem Skelett auf dem Turm einen "Composit Longbow". Würde den dann ggf. mit der Hard Demon's Soul zum Lava Bow aufrüsten (weiß grade nicht von wem man die Seele bekommt) und wenn du später den White Bow gefunden hast den mit einer Colorless Soul Aufrüsten (ist wahrscheinlich der stärkste Bogen im Spiel?).

 

 

 

Das Problem kannst du nicht lösen,wurde als ich mir die US gekauft hab gefragt wie ich zock,zock Full HD über HDMI passt alles denn Demons Souls US geht nur richtig über HDMI und wird anders nur in schwarz weiß angezeigt wurde extra im Laden drauf hingewiesen als ich es mir gekauft hab.

 

Ich hab das über RGB noch nicht ausprobiert. Zocke sowieso nur noch über HDMI. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn bitte diesen Old Hero besiegen? Nach sämtlichen Tips funzt das nicht. Er weiß immer wo ich bin, trotz Thief Ring und trotz stehen bleiben, bzw. langsam gehen. Zudem kann man sich hinter den Säulen nicht schützen... Bin ehrlich grad etwas angefressen wegen dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn bitte diesen Old Hero besiegen? Nach sämtlichen Tips funzt das nicht. Er weiß immer wo ich bin, trotz Thief Ring und trotz stehen bleiben, bzw. langsam gehen. Zudem kann man sich hinter den Säulen nicht schützen... Bin ehrlich grad etwas angefressen wegen dem...

 

Gehe am besten mit 1-2 Leuten rein da verliert er den Überblick. Außerdem immer schön hinter den Säulen in Deckung gehen und wenn möglich von hinten Angreifen.

 

Welches Level bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe am besten mit 1-2 Leuten rein da verliert er den Überblick. Außerdem immer schön hinter den Säulen in Deckung gehen und wenn möglich von hinten Angreifen.

 

Welches Level bist du ?

 

FALSCH FALALALALALALSCH!!! NIEMALS BEI OLD HERO MIT MEHREREN LEUTEN REINGEHEN!!!!!

 

Der Grund ist einfach: die Blue Phantom Deppen werden dümmlicherweise super Lärm machen, aber Old Hero wird nur auf den Eigentümer der Welt losgehen, in diesem falle hat man sich sein Todesurteil unterzeichnet, der wird nämlich seehr wütend, aber nur auf den mit dem Körper :naughty:

 

Zu Old Hero:

 

1. Thiefs Ring

2. Rüstung ausziehen (die klappert)

3. langsam gehen

4. Angriffe mit großen Abständen machen, wenn man ihn zu oft in kurzer Zeit angreift, bekommt er ne Vermutung und läuft amok, also schön Zeit lassen, am besten immer in den Rücken schießen, warten bis er sich fertigaufgeregt hat und weiter sucht, dann wieder schießen, vorher nicht, sonst wird er böse. :zwinker:

 

Die beste Position ist die erste Säule rechts, wenn du rein kommst um die herum musst du dich positionieren, da haut er seltener blind rein und du hast die höchstmögliche Entfernung zu ihm.

 

Bei Nahkampf, das selbe nur im Nahkampf, allerdings sollte man aufpassen, denn er wird bei einem Nahkmpfangriff schneller wütend, so sollte man gleich 2-3 mal reinhauen und dann schnell davonkommen, vorsicht er springt meißtens direkt an, schießt eine Druckwelle oder macht einen Rundumangriff, daher empfiehlt es sich seitlich und entfernend auszuweichen, schwere Nahkämpfer sollten sich nackt machen, in diesem Kampf ist kein Platz für Rüstungen.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH FALALALALALALSCH!!! NIEMALS BEI OLD HERO MIT MEHREREN LEUTEN REINGEHEN!!!!!

 

Der Grund ist einfach: die Blue Phantom Deppen werden dümmlicherweise super Lärm machen, aber Old Hero wird nur auf den Eigentümer der Welt losgehen, in diesem falle hat man sich sein Todesurteil unterzeichnet, der wird nämlich seehr wütend, aber nur auf den mit dem Körper :naughty:

 

Das habe ich schon gemerkt. ^^ Aber während man ihn ablenkt können ihn doch die Blue Phantoms bearbeiten??? :think:

 

Ohne dir jetzt wiedersprechen zu wollen, Meister Zanbatou. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe am besten mit 1-2 Leuten rein da verliert er den Überblick. Außerdem immer schön hinter den Säulen in Deckung gehen und wenn möglich von hinten Angreifen.

 

Welches Level bist du ?

 

Hab SL 65, und ich verstecke mich auch hinter den Säulen. Allerdings schlagen beide Attacken, die er ausführt, durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gemerkt. ^^ Aber während man ihn ablenkt können ihn doch die Blue Phantoms bearbeiten??? :think:

 

Ohne dir jetzt wiedersprechen zu wollen, Meister Zanbatou. :D

 

Wenn er dauerhaft auf Aggro ist, hat man keine Überlebungschance unabhängig der Def und des Lebens.... er macht einen mortsmäßigen Schaden und egal wie schnell man ist, wenn er permament angesprungen kommt und rumwütet, ist es eine Frage der Zeit bis die ersten Angriffe richtig sitzen und somit ist das eine dumme Idee :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am besten immer in den Rücken schießen, warten bis er sich fertigaufgeregt hat und weiter sucht, dann wieder schießen, vorher nicht, sonst wird er böse. :zwinker:...

 

Hm, das mit dem Rücken habe ich so noch gar nicht bedacht. Das werde ich mal ausprobieren. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...