Zum Inhalt springen

Meine PS3 lebt...(Erfolgreich gelöst)


Chronic

Empfohlene Beiträge

Es ist komisch, aber meine PS3 ist zum leben erwacht. Seit heute scrollt sie selbstständig durchs Menü, will Spiele verlassen etc. (rücken der PS-Taste). Dachte es liegt am Kontroller, och wenn ich selbste den deaktiviere, ist im klickt sich die PS3 weiter im Menü herum. Woran kann es liegen?

 

PS3 60gb

Firmware: 3.15

 

PS: Ist nicht so heftig wie es geschrieben wurde, sondern mal ie Pfeiltaste rechts oder links, mal X oder Kreis, mal die PS-Taste und das in etwa Minutenabständen

 

Danke für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles aus ist (außer Konsole und TV), mcht sie es auch. Hab mal die inaktiven Guitar Hero Empfänger abgezogen und mein Handy das Bluetooth ausgeschaltet. Aber vorher störte das auch nie. Hab heute Brütal gespielt und ständig automatisch ging es wieder ins Playstation-Menü auf "Spiel verlassen". Ach ja, es ist niemand zweites hier der mich ärgern will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles aus ist (außer Konsole und TV), mcht sie es auch. Hab mal die inaktiven Guitar Hero Empfänger abgezogen und mein Handy das Bluetooth ausgeschaltet. Aber vorher störte das auch nie. Hab heute Brütal gespielt und ständig automatisch ging es wieder ins Playstation-Menü auf "Spiel verlassen". Ach ja, es ist niemand zweites hier der mich ärgern will ;)

 

Hast du den Controller resettet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir ganz nach nem Problem das innerhalb der Konsole zustande kommt, und nicht von ausserhalb... Oder hast du irgendwie was in deiner Umgebung was das dermassen beeinflussen könnte? E-Werk, Starkstromleitungen über der Wohnung, ein Nachbar der Funker ist... irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo die empfänger (trotz abgeschalteter Instrumente) entfernt wurden ist der Fehler, so scheint es weg. Nur warum stören die Empfänger, auch wenn sie nicht genutzt werden?

 

Danke an alle für ihre Tipps und Ratschläge.

 

PS: Hab den Controller nicht resetet, weil Fehler jetzt weg zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...