Jump to content
Play3.de
Chronic

Meine PS3 lebt...(Erfolgreich gelöst)

Recommended Posts

Es ist komisch, aber meine PS3 ist zum leben erwacht. Seit heute scrollt sie selbstständig durchs Menü, will Spiele verlassen etc. (rücken der PS-Taste). Dachte es liegt am Kontroller, och wenn ich selbste den deaktiviere, ist im klickt sich die PS3 weiter im Menü herum. Woran kann es liegen?

 

PS3 60gb

Firmware: 3.15

 

PS: Ist nicht so heftig wie es geschrieben wurde, sondern mal ie Pfeiltaste rechts oder links, mal X oder Kreis, mal die PS-Taste und das in etwa Minutenabständen

 

Danke für jede Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Auch wenn es vielleicht doof klingt, will dich vielleicht einer Ärgern und hat einen 2 Controller wo er rumdrückt um dich zu Ärgern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist der Controller kaputt.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal mal die Playstation 3 nicht durch den Controller an, sondern am Schalter und schau ob das Problem dann auch vorhanden ist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn alles aus ist (außer Konsole und TV), mcht sie es auch. Hab mal die inaktiven Guitar Hero Empfänger abgezogen und mein Handy das Bluetooth ausgeschaltet. Aber vorher störte das auch nie. Hab heute Brütal gespielt und ständig automatisch ging es wieder ins Playstation-Menü auf "Spiel verlassen". Ach ja, es ist niemand zweites hier der mich ärgern will ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn alles aus ist (außer Konsole und TV), mcht sie es auch. Hab mal die inaktiven Guitar Hero Empfänger abgezogen und mein Handy das Bluetooth ausgeschaltet. Aber vorher störte das auch nie. Hab heute Brütal gespielt und ständig automatisch ging es wieder ins Playstation-Menü auf "Spiel verlassen". Ach ja, es ist niemand zweites hier der mich ärgern will ;)

 

Hast du den Controller resettet??


There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt mir ganz nach nem Problem das innerhalb der Konsole zustande kommt, und nicht von ausserhalb... Oder hast du irgendwie was in deiner Umgebung was das dermassen beeinflussen könnte? E-Werk, Starkstromleitungen über der Wohnung, ein Nachbar der Funker ist... irgendwas...


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt wo die empfänger (trotz abgeschalteter Instrumente) entfernt wurden ist der Fehler, so scheint es weg. Nur warum stören die Empfänger, auch wenn sie nicht genutzt werden?

 

Danke an alle für ihre Tipps und Ratschläge.

 

PS: Hab den Controller nicht resetet, weil Fehler jetzt weg zu sein scheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...