Jump to content

GT5 Time Trial - Bestzeiten


Recommended Posts

Hey Leute,

 

wie sicher viele andere spiel ich schon die x-hundertste runde in der GT5 "demo", meine bestzeit liegt aber bisher nur be 1.42.5xx

Der rekord ist ja inzwischen bei 1.36.0xx, unfassbar!

 

Naja mich würd mal interessieren was man wo vielleicht besser machen kann, denke nicht das die ideallinie zu einer rekordzeit führt, womöglich zu ner soliden 1.40.xxx

 

habt ihr vielleicht ein video gefunden von ner besseren zeit?

 

Habt ihr vielleicht sogar den rekord ? ^^

Link to post
Share on other sites
  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

Ich bin jetzt net oft gefahren (Bein Problem und daher kann ich net so gut mit Lenkrad fahren), aber wenn ich fahre mache ich es genau sowie in GT5P.

 

Ich lade mir die Geistdaten von den Platz1 runter und fahre gegen diese dann, so sehe ich erstens wo ich fehler mache und zweitens wo einer der wirklich besser ist als ich die Kruven an und ausfährt.

 

Das hat mir in GT5P so gut geholfen das ich ne Zeitlang in den Top10 gefahren bin mit den Formel1 Ferrari.

Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mich nicht täusche, musst du in der online rangliste auf den ersten fahrer klicken, und dann sollten details und so weiter über den fahrer aufgehn. dort kannste nun auch dessen ghost datei laden.

 

Geht nicht in der allgemeinen rangliste, man muss entweder die rangliste für den getunten oder den normalen wagen auswählen.

 

Und sonst, meine zeiten wären:

Normal:1'51.287

 

 

 

Getunt: 1'38.471 Total:3'29.758

 

 

Ansonsten kann man auch seine zeiten online checken:

http://eu.gran-turismo.com/nz/academy/2010/ranking/?board=0&area=64

 

Das wäre einfach das Ranking aus der schönen schweiz :p

 

übrigens sind meine zeiten ebenfalls mit controller aufgestellt worden. mein Tipp ist:

 

Sehr sehr fein und sanft einlenken und gas geben!! So wenig wie möglich die reifen quietschen lassen.

Ich war am anfang auch bei 1.42 und so. Aber du musst ganz lieb mit dem auto umgehn =) sprich ganz ganz sanft beschleunigen etc.

Viel geduld brauchste natürlich auch =)

 

 

Weiss leider auch nicht wie besser erklären xD hoffe dass das trotzdem nützt!

Link to post
Share on other sites

Sehr sehr fein und sanft einlenken und gas geben!! So wenig wie möglich die reifen quietschen lassen.

Ich war am anfang auch bei 1.42 und so. Aber du musst ganz lieb mit dem auto umgehn =) sprich ganz ganz sanft beschleunigen etc.

Viel geduld brauchste natürlich auch =)

 

 

Weiss leider auch nicht wie besser erklären xD hoffe dass das trotzdem nützt!

 

Ich kann gar nicht gefühlvoll mit dem :xsymbol: Knopf gas geben :nixweiss:

Ich kann da nur Vollgas geben ^^ Verändern kann man es ja nicht oder hab ich da was übersehen ?

 

Meine Bestzeit:1.40.0??

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...