Zum Inhalt springen

The Pacific (Start: März 2010)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Wer sich überlegt die Serie BoB noch zu holen (wärmstens empfehlen kann ich es) dem möchte ich auf dieses Angebot hinweisen!

 

Kopiert von Blueray-disc.de:

Warner Home Video wird am 08. Oktober 2010 die Erfolgsserie "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" (USA / 2001), die von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert wurde, neu auflegen und die erste Folge der zehnteiligen Serie "The Pacific" (USA / 2010) dazupacken. Das Set kann nur über Amazon erworben werden.

Hier der Bestell Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...