Zum Inhalt springen

The Pacific (Start: März 2010)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es mir auch noch mal durchgelesen, hast recht kann man wirklich so auffassen! Wo hast BoB gekauft??? Hoffe doch nicht bei Amazon, die verlangen ja 60 Euro für die Box! Bei Saturn bekommst die im Moment für nen 30

 

Hab meine vor ein halbes Jahr bei Amazon für 28 Euro erstanden! War aber meines Wissens nur 1 Tag so günstig:naughty:

 

Nein, das ist die alte Box. Die Neue kommt am 8. 8. raus, beinhaltet die erste Folge von The Pacific und kostet 43 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch noch mal durchgelesen, hast recht kann man wirklich so auffassen!

 

Naja, ist ja jetzt geklärt.:ok:

 

Wo hast BoB gekauft??? Hoffe doch nicht bei Amazon, die verlangen ja 60 Euro für die Box! Bei Saturn bekommst die im Moment für nen 30

 

Hab meine vor ein halbes Jahr bei Amazon für 28 Euro erstanden! War aber meines Wissens nur 1 Tag so günstig:naughty:

 

Ich hab tatsächlich bei Amazon bestellt. Aber in England, da gibts die Box (zwar ohne dt. Tonspur, aber ich werde es verkraften können) für 17 Pfund rum glaub ich. Ist heute übrigens angekommen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schauen, hast jetzt ein richtig schönes stück Filmkunst erstanden! Ich hab mir die Folgen ungefähr 5x angeschaut und könnte es noch 100x machen, der wird nie langweilig! Einfach erste sahne!

 

So, ich habe jetzt die ersten beiden Folgen (auf Englisch) angeschaut und kann mal ein kleines Feedback geben: Die Serie ist wirklich großartig und gefällt mir jetzt schon sogar noch (!!!) besser als The Pacific. Auch wenn die englischen Dialoge teilweise Wörter enthalten, die mir nicht so geläufig sind, lässt sich das Ganze doch gut ansehen und man weiß immer, worum es geht. Bild und Ton finde ich auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...