Jump to content
Attack

Mod Nation Racers Beta

Recommended Posts

mit beiden accounts, aber irgendwie finde ich nie mehr als 2 spieler und ein Xp series race zu starten braucht es 4 aber die sind irgendwie nie zusammen online , egal ob eu oder us account .....

hat mal jemand meine strecke hinterglemm getestet?? schreibt mal !

mit beiden accounts, aber irgendwie finde ich nie mehr als 2 spieler und ein Xp series race zu starten braucht es 4 aber die sind irgendwie nie zusammen online , egal ob eu oder us account .....

hat mal jemand meine strecke hinterglemm getestet?? schreibt mal !

ich hab sie runtergeladen, weiß aber nich wie ich sie spielen kann

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Also das Game geht aber wie schon gesagt macht es mir keinen Fun kann daran liegen das es eine Beta ist oder weil es keine Deutsche Sprache hat naja egal meine Schwester mag es :-) und hat die Ps3 eingenommen -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da ich mal wieder in den letzten Seiten gelesen habe, das wieder über Keys und nicht über die Beta geschrieben wird, will ich jetzt jeden nächsten Beitrag hier in diesem Thread über einem Key einem Moderator melden!

Hier geht es um das Spiel und nicht über die Keys!

Hier soll man über die Beta diskutieren!

PS3 -Ylod

:(

Ich habe Die Beta jetzt Ausgiebig Getestet und finde es Super, Wie viele Möglichkeiten man hat! Aber irgendwie fehlt die Langzeitmotivation die ich z.B. bei LittleBigPlanet habe! Aber Mal schauen wie das Endergebnis ausfällt. Ich werde es aufjedenfall vormerken.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Wann genau kommt das fertige Spiel denn? Hab ein kleines Video gesehen vor einigen Wochen, und das hat mich neugierig auf das Spiel gemacht.

SIGNATUR-2-flat.jpg

Wann genau kommt das fertige Spiel denn? Hab ein kleines Video gesehen vor einigen Wochen, und das hat mich neugierig auf das Spiel gemacht.

Auf Amazon.com steht dass der Release der 24. Februar ist. Aber ob das auch stimmt und ob das auch für Europa gilt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

LEUTE! hat es schon jemand???

ich war grad im Store...nix zu sehen...wahrscheinlich doch erst ab 17UHR.

ich hab gehört das soll dann ein bissel versteckt sein! sodas man danach suchen muß!

weiß jemand mehr Info's dazu...

schnell.....

edit:

niemand mehr INFO'S???

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...