Jump to content

Mod Nation Racers Beta

Attack
 Share

Recommended Posts

• Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, heute Abend gab es schon ein paar ärgerliche Bugs. Zum Beispiel liege ich in einer Topführung und plötzlich verschwinde ich im Boden. Ein andermal wurde ich angegriffen und bin aus der Map geflogen. Naja, is ja nur ne Beta :D

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Dafür fehlt einigen aber das Gefühl, wie zum Beispiel mir :D

Das ist Übungssache! Wie ich noch Mario-Kart auf DS gespielt habe, hab ich es nie geschafft.

Habs immer probiert und plötzlich hab ich den Trick herrausgefunden und intzwischen wieder verlernt...:D

Edited by Besserwisser1

PS3 -Ylod

:(

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ahh ok, ja so würde ich dem Film dann auch eine Glatte 5 geben. Hatte ja vorher ein bisschen die Hoffnung, dass der Film so bescheuert wird, dass es wenigstens etwas lustig ist, aber es war einfach alles so massiv schlecht, dass man da nicht mal lachen konnte. Die einzige Szene wo ich etwas schmunzeln musste, war die Aussage von dem einen Typen, glaube Roman hieß der, wo er sagt, dass sie die ganze zeit die größte scheiße erleben aber nie einen Kratzer bekommen.  Wenn der film nicht so versuchen würde so ernst zu wirken, dann wäre es ne ecke besser.  Im nüchternen Zustand hätte ich den Film vermutlich nach 10min ausgemacht. Die leute die an dem Film mitgewirkt haben, sollten sich schämen. 
    • Tankstellen waren immer schon teuer, aber jetzt schön langsam werden die Preise unverschämt. Nicht nur der Sprit, sondern auch das sonstige Zeug dort.   Nö, war nur der "kleine" Tender für zwischendurch.  
    • @Horst alles gute zum Geburtstag und habe noch ein gesundes und langes leben. 🎂 🎂    
    • hehe, geile fake eistüte.
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 4 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 14 Folgen hat die zweite Staffel.   es geht wie immer richtig klasse und interessant weiter. ansonsten war es wieder schön abwechslungsreich, es gab wendungen und einige besondere wunderschöne szenen. der humor war teilweise auch wieder so klasse. ich sage nur zelten. und wieder ein ganz fetten lob an den genialen soundtrack. einfach nur geil. das ende dieser folge mach so viel lust auf mehr.
  • Create New...