Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid - PSN


Freako

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Bin relativ neu auf der Seite, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen.

Ich hab ziemliche Lust mal den Klassiker MGS auf meiner PSP zu zocken.

Ich weiß aber nicht, ob er auf Englisch ist, oder die Sprachausgabe deutsch ist, wenn ich ihn im deutschen Store kaufe. Ich würde die englische nämlich vorziehen. Kann man das vielleicht sogar irgendwie umstellen?

Über den UK-Store kann ich die Version nicht kaufen, da meine PSP bereits mit meinem deutschen Konto verbunden ist.

 

MfG,

Freako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...