Zum Inhalt springen

PS3 die alles abspielt ? Modchip ?


Taysongamer

Empfohlene Beiträge

Ich muss aber noch aus eigener Erfahrung sagen, dass selbst auf der 60GB-Version nicht alle PS2-Spiele gut laufen. Ich habe sowieso nicht mehr viele PS2-Spiele, aber vorallem bei meinem True Crime NYC läuft so gut wie gar nichts :D

Du solltest die PS2 auf jedenfall behalten, wenn du weiter PS2 Spiele spielen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber noch aus eigener Erfahrung sagen, dass selbst auf der 60GB-Version nicht alle PS2-Spiele gut laufen.

Das liegt an der Emulation! Die US-PS3 hatte noch eine Hardwarelösung parat und da funktionieren die Spiele wunderbar, die Emulation ist da doch eher mit bescheidenen Ergebnissen hervorgetreten und daher wurde selbst die Emulation kurzerhand gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der Emulation! Die US-PS3 hatte noch eine Hardwarelösung parat und da funktionieren die Spiele wunderbar, die Emulation ist da doch eher mit bescheidenen Ergebnissen hervorgetreten und daher wurde selbst die Emulation kurzerhand gestrichen.

Stimmt alles, hatte aber noch kein einziges PS2-Spiel, daß nicht lief...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I,Bowyer

 

Ich bisher nur Gt4. Das lief zwar, aber ruckelte und hatte öffters Bildfehler.

Aber ansonsten habe ich noch keins gehabt das nicht ging. Was aber auch daran liegen kann das ich mitsicherheit nur gefühlte 10 ps2 spiele auf meiner 60gb ps3 gezockt hab.:think:

Na gut, wenn´s die Masse macht bin ich auch raus. Vielleicht gefühlte 20 Spiele...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur 4 gespielt, wovon eins nicht lief^^

Ende 2007 lief das Spiel noch gar nicht, ging nicht weiter als bis zum Hauptmenü. Als ichs anfang 2009 nochmal ausprobiert hab ging es weiter, aber zum Beispiel das Laufen ist unmöglich...

Wenn man nicht aufpasst ist man in einer Ecke und kommt da nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...