Zum Inhalt springen

PSP Go - auch mit WPA2 Verschlüsselung?


Bartimäus

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe jetzt einfach mal du hast Unrecht und warte auf andere Antworten. :D

Das kannst Du selbstverständlich tun, aber in der Zeit solltest Du noch irgend etwas anderes machen, denn auf eine positive Antwort wirst Du lange warten müssen.

 

Die PSP kann max. mit einer WPA-Verschlüsselung kommunizieren. Nähre Infos findest Du hier:

 

Das gilt für die alten wie auch für die neue PSPgo. In dieser PSP-Generation rechne ich nicht mehr mit einer WPA2-Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Du könntest Deinen Router auf WPA umstellen. Der Standard sollte im privaten Bereich absolut ausreichen. Darf ich fragen, wozu Du ins Internet mit der PSP möchtest? Wenn es darum geht, Spiele aus dem PSN zu ziehen, empfehle ich Dir die PC-Software MediaGo. Die ist um einiges schneller als eine PSP im Netzwerkbetrieb und dazu noch recht komfortabel.

 

EDIT: Da war "Heart_Warrio" offensichtlich schneller, dafür habe ich einen DE-Link und keinen aus AT! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor ein paar Tagen genau das selbe Problem (http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/33085-netzwerkverschl-sselung-von-wpa2-zu-wep-ndern.html). Musst "einfach" die IP-Adresse deines Routers in die URL-Zeile deines Browsers einfügen und kannst die Verschlüsselungsart dann umstellen. Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...