Zum Inhalt springen

Hinweise zu den Premium Diensten


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn...was wollt ihr denn noch(nicht persönlich nehmen..)?

PSN bleibt kostenlos und Sony muss halt irgendwie Geld verdienen,ich will echt nicht wissen was Sony für die Server zahlt.

Ich denke nicht das das mit Konsolen verkaufen und Spiele verticken getan ist...

Bin absolut für das Premium-Packet:ok: .... und ob das Sony schadet??

Nein denke nicht denn PSN ist kostenlos

@Chrisey

"gerade einmal"..das kostet auch...nicht dich

 

@Hopperrapper

Frechheit??

 

Warum..weil die Geld verdienen wollen??

 

 

Also freut euch das ihr den Service kostenlos benutzen dürft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, ich werde einfach Sony kein Geld in den Arsch schieben, und Spiele die es auf beiden Konsolen gibt, für die Xbox kaufen, und mir da die Addons kaufen. So einfach ist das. Tcha Pech gehabt Sony

 

ich glaube kaum das man für Addons 2 mal zahlen muss es wird lediglich zusätzliche dinge geben für Leute die mehr zahlen eben wie bei der XBox da gibts ja auch Gold und Silbermitgliedschaft (kenn den Unterschied jetzt nicht) silber muss man glaube ich haben um überhaupt online zocken zu können :nixweiss:

 

ABER nicht zu vergessen das das ein GERÜCHT ist und wenns doch realität wird nix dagegen vlt mach ichs sogar mal schaun was Sony dann VLT (falls es doch kein Gerücht ist ^^) anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das Leben....ist halt kein Ponyhof:zwinker:

Dann mach es doch nicht....

Über das Thema solltest du generell nicht sachlich diskutieren, das wird nix. Ich verweise mal auf deinen tollen Namen.

oh gott jetzt geht der spam los hier hehe

Ich gratuliere dir zum spamfreisten Beitrag des Monats.

 

Viele meiner Bekannten haben eine Xbox 360 und es ist einfach schön, wenn man abends noch gemütlich zu viert in einer Party hockt und sich wärend des Spielens noch über den Tag unterhält und ein wenig plaudert. Online spielen tu ich kaum und generell nutze ich kaum Online-Features, aber das ist wirklich klasse. Das ist eine der wenigen Online-Funktionen die ich beinahe täglich nutze.

 

Mittlerweile sind auch viele auf die PS3 gewechselt und da vermisse ich diesen Chat wirklich sehr. Bevor das nicht kommt werde ich mir auch kein Headset anschaffen, brauche ich dann sowieso nicht. Gebühren würde ich dafür aber auch keine zahlen, dann kann ich auch meine 360 anschmeissen, obwohl ich damit momentan deutlich weniger spiele, aber dort lohnen sich die Online-Gebühren wenigstens noch. Naja, ich hoffe es wird so ein Cross-Game Chat kommen, aber bitte kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ständen sie in direkter Konkurrenz mit Xbox Live, und ich bezweifle etwas, das sie dagegen ankommen.

 

Stimmt. Das PSN (bzw. der Store) ist ein Witz gegen Xbox Live.

Aber mal ganz davon abgesehen: Sollte der Cross Game Voice Chat wirklich kostenpflichtig sein, wäre das für viele User sprichwörtlich ein Schlag in die Fr... Ich mein, wie lange warten "wir" schon auf dieses Feature? Sony wird das ja wohl auch sicher mitbekommen haben, dass das eins der meistgewünschten Features der User ist...und das wird jetzt (scheinbar) schamlos ausgenutzt.

 

Wenn ich schon für soetwas zahle, dann sicher nicht fürs sowas wie das PSN...da ist XBL dann doch viel attraktiver. Es sei denn, das PSN wird gleichzeitig mit diesem Premium-Mist komplett umgestaltet und verbessert (was ich allerdings für mehr als unwahrscheinlich halte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum das man für Addons 2 mal zahlen muss es wird lediglich zusätzliche dinge geben für Leute die mehr zahlen eben wie bei der XBox da gibts ja auch Gold und Silbermitgliedschaft (kenn den Unterschied jetzt nicht) silber muss man glaube ich haben um überhaupt online zocken zu können :nixweiss:

 

Silber kostet nichts, Gold brauch man um Online zu zocken, und um Twitter, Facebook zu benutzen, um den Party Chat zu nutzen und um Demos sofort laden zu können, usw. Jedoch werden keine Addons Silbermitglieder vorenthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Xbox hab ich auch gedacht, das Party Chat (Cross Game Chat) ist überflüssig. Mittlerweile möchte ich ihn nichtmehr missen, da ich mittlerweile nicht einfach mehr Zockerkumpels habe, sondern richtige Freunde gefunden habe. Und da ist es einfach nur richtig gut, wenn einer von 4 Leuten mal das Spiel nicht hat, was man gerade zockt, und er trotzdem mit uns reden kann. Die Leute die sagen, brauch ich nicht, haben einfach noch keine Erfahrung damit, und wissen nicht was sie da verpassen. Bei der PS3 fehlt es mir nach wie vor jedenfalls sehr

 

 

Genau so sehe ich es auch!

 

 

 

Jetzt weiß ich auch wiso sich Sony mit dem Chat solange zeit gelassen hat.

Wa soll den die scheiße ey?

 

Ich habe es doch gewusst!!!

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Sony es auchnoch durchsetzen würde.

 

Klar... ich hätte gerne den Crosschat aber das grenzt doch echt schon an einer Verarsche. Extra warten und so tun als ob sie den Chat nicht zum laufen bekommen würden und dann so ankommen - na schönen dank auch!

 

 

Verarschen kann ich mich selber ey -.-'

 

 

 

Oh man... Sony... -.-

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

*hust*

 

Da Sony jetzt noch keine festen Angaben gemacht hat einfach mal abwarten.

Aber das einzige was ich hoffe das wenn die Premium-Paket veröffentlicht wurde..das sich vllt. durch diese einnahmen die ,die Server besser werden

 

naja schlecht wär das ja nich wenn se die kohle mal in die server investieren.

weil die besten sind das auch nich unbedingt,also das würd ich sehr begüssen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das PSN (bzw. der Store) ist ein Witz gegen Xbox Live.

Aber mal ganz davon abgesehen: Sollte der Cross Game Voice Chat wirklich kostenpflichtig sein, wäre das für viele User sprichwörtlich ein Schlag in die Fr... Ich mein, wie lange warten "wir" schon auf dieses Feature? Sony wird das ja wohl auch sicher mitbekommen haben, dass das eins der meistgewünschten Features der User ist...und das wird jetzt (scheinbar) schamlos ausgenutzt.

 

Wenn ich schon für soetwas zahle, dann sicher nicht fürs sowas wie das PSN...da ist XBL dann doch viel attraktiver. Es sei denn, das PSN wird gleichzeitig mit diesem Premium-Mist komplett umgestaltet und verbessert (was ich allerdings für mehr als unwahrscheinlich halte).

 

Genau das ist auch das was mich am meisten an der Sache stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...