Zum Inhalt springen

Hinweise zu den Premium Diensten


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so sehe ich es auch!

 

 

 

Jetzt weiß ich auch wiso sich Sony mit dem Chat solange zeit gelassen hat.

Wa soll den die scheiße ey?

 

Ich habe es doch gewusst!!!

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Sony es auchnoch durchsetzen würde.

 

Klar... ich hätte gerne den Crosschat aber das grenzt doch echt schon an einer Verarsche. Extra warten und so tun als ob sie den Chat nicht zum laufen bekommen würden und dann so ankommen - na schönen dank auch!

 

 

Verarschen kann ich mich selber ey -.-'

 

 

 

Oh man... Sony... -.-

wenn sies auf die Reihe gekriegt hätten wäre es ja dan wohl jetzt schon für Geld zu haben oder? Wo bleibt die Logik? Folgendes glaube ich so in erfahrung gebracht zu haben ist aber mit vorsicht zu geniesen :naughty: Bei PS3 ists wegen der Gesamten Architektur ja schon schwerer zu entwickeln vermute das viele deshalb die Ingame Musik nicht einbauen weil sie Resourcen frisst von denen wenig vorhanden ist (wars der Arbeitsspeicher ?!?!?!?! irgendwas war kleiner als bei der Box )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, es steht noch überhaupt nix fest und schon heulen hier manche rum, als wären sie verarscht worden...

 

Ich frage mich ernsthaft, was in den Köpfen einiger Mitglieder hier vorgeht. Wie alt seid ihr?

Es war EURE Entscheidung eine PS3 zu kaufen. Alle Punkte die damals für einen Kauf gesprochen haben, tun es nach der Einführung von einem Premiumdienst immer noch.

 

Zusatzinhalte könnten(!) bald für Premiumkunden zur Verfügung stehen, weil diese dann eine monatliche Gebühr zahlen und das ist doch nur mehr als fair.

Wem es nciht reicht, dass das PSN (inkl. dem online Zocken, den Patches, der FW, den Demos, den Videos, etc...) kostenlos ist, der kann ruhig zu Microsoft abwandern. Da muss er nämlich für alle Inhalte Kohle blechen.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste is doch das das was wichtig is Kostenlos is ... und die Leute die immer haben haben haben haben haben wollen und nix blechen wollen macht erstmal selber was und dann verkauft es um sonst dann werdet ihr schon sehen wie schei..e das is!

Hier regen sich manche auf das es Geld kostet aber zu hause ne Ps3 und ne Xbox haben am ende noch für jede Konsole die gleichen spiele ...

 

Macht euch erstmal gedanken darüber was und wer an einem PSN so alles mitarbeitet und dranhängt und wieviel Leute so manche sachen entwickeln und die wollen auch alle jeden Monat ihr Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ernsthaft, was in den Köpfen einiger Mitglieder hier vorgeht. Wie alt seid ihr?

 

Hier regen sich manche auf das es Geld kostet aber zu hause ne Ps3 und ne Xbox haben am ende noch für jede Konsole die gleichen spiele ...

 

Ihr habt's aber auch mit euren Vorurteilen..

 

Es hieß schließlich immer "PSN = kostenlos". Und sowas wie der Cross Game Voice Chat gehört nun mal einfach dazu, finde ich. Mir gehts hier nicht um irgendwelche spielereien wie animierte Avatare etc. Es geht in erster Linie um den Voice Chat..der muss einfach kostenlos sein. Alles andere wäre die reinste Abzocke.

Macht euch erstmal gedanken darüber was und wer an einem PSN so alles mitarbeitet und dranhängt und wieviel Leute so manche sachen entwickeln und die wollen auch alle jeden Monat ihr Geld

 

Schön und gut - dann hätten sie es eben von anfang an kostenpflichtig machen sollen. Scheinbar geht das Konzept ja nicht auf und es muss jetzt Geld her..hätte man sich vielleicht früher Gedanken drum machen müssen und nicht damit prahlen das alles kostenlos ist.

Wem es nciht reicht, dass das PSN (inkl. dem online Zocken, den Patches, der FW, den Demos, den Videos, etc...) kostenlos ist, der kann ruhig zu Microsoft abwandern. Da muss er nämlich für alle Inhalte Kohle blechen.

Gerne..da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt's aber auch mit euren Vorurteilen..

 

Es hieß schließlich immer "PSN = kostenlos". Und sowas wie der Cross Game Voice Chat gehört nun mal einfach dazu, finde ich. Mir gehts hier nicht um irgendwelche spielereien wie animierte Avatare etc. Es geht in erster Linie um den Voice Chat..der muss einfach kostenlos sein. Alles andere wäre die reinste Abzocke.

 

 

Schön und gut - dann hätten sie es eben von anfang an kostenpflichtig machen sollen. Scheinbar geht das Konzept ja nicht auf und es muss jetzt Geld her..hätte man sich vielleicht früher Gedanken drum machen müssen und nicht damit prahlen das alles kostenlos ist.

 

Gerne..da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld.

 

:ok:...Erst prahlen, dass es kostenlos ist aber plötzlich doch Geld verlangen? Unter aller Sau, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...