Zum Inhalt springen

Hinweise zu den Premium Diensten


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr scheint es nicht zu verstehen: ES IST KOSTENLOS!

 

Der Dienst den ihr momentan nutzt wird kostenlos bleiben, Sony zieht nur in Betracht Permiumdienste für PREMIUMKUNDEN anzubieten.

Der Ingamechat wird kostenlos bleiben, der Xgamechat wird evtl. kosten. Wo ist das Problem? Wie soll Sony diese Angebote finanzieren?

 

Irgendjemand hats schon geschrieben: Dieses weinerliche alles-für-umme-haben(haben, haben, haben, haben)-wollen ist einfach nur daneben.

 

Wer technik- und kostenintensive Dienste in Anspruch nehmen will, soll entweder die 5,99(!!!) im Monat zahlen, oder sich mit dem zufrieden geben, was ihm Sony unentgeldlich zur Verfügung stellt.

 

Gerne..da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld.

Wenn du das ohnehin so siehst, weshalb diskutierst du hier dann überhaupt? Wenn dir die Dienste von Sony keine Kohle wert sind, dann zock halt XboX - Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint es nicht zu verstehen: ES IST KOSTENLOS!

 

Der Dienst den ihr momentan nutzt wird kostenlos bleiben, Sony zieht nur in Betracht Permiumdienste für PREMIUMKUNDEN anzubieten.

Der Ingamechat wird kostenlos bleiben, der Xgamechat wird evtl. kosten. Wo ist das Problem? Wie soll Sony diese Angebote finanzieren?

 

Irgendjemand hats schon geschrieben: Dieses weinerliche alles-für-umme-haben(haben, haben, haben, haben)-wollen ist einfach nur daneben.

 

Wer technik- und kostenintensive Dienste in Anspruch nehmen will, soll entweder die 5,99(!!!) im Monat zahlen, oder sich mit dem zufrieden geben, was ihm Sony unentgeldlich zur Verfügung stellt.

 

 

Wenn du das ohnehin so siehst, weshalb diskutierst du hier dann überhaupt? Wenn dir die Dienste von Sony keine Kohle wert sind, dann zock halt XboX - Wo ist das Problem?

 

Sag mal, was hast du für ein Problem ? Muss man sich etwa alles gefallen lassen ? Wenn du Sony in den Arsch kriechen willst, dann bitte, ich finde sowas aber einfach eine absolute Frechheit. Gerade das sowas wie der Cross Game Chat nun ausgenutzt wird, obwohl sie genau wissen, das dieser das meist gewünschte Feature ist. Wenn das Teil kostet, werden es wenige haben, und das ist dann auch wieder sinnlos. Es ist einfach totaler Qutasch mit den Premium Diensten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, dann setz deine PS3 in eBay.

Aha. Das ist dann also der einzigste Ausweg. Das es auch andere Dinge an der PS3 gibt als ein Playstation Network ist dir wohl unbekannt? Nur weil hier einige ein Problem mit den eventuellen Zukunftsplänen von Sony haben rät man lieber gleich zum Verkauf. :ok:

 

Von mir aus kann dieser Premium-Dienst kommen. Aber der Cross-Game Chat sollte wie gesagt kostenlos bleiben. Für so etwas zu zahlen ist höchst sinnlos - betrachten wir es also erstmal als Gerücht. Ansonsten bin ich mit dem aktuellen PSN eigentlich recht zufrieden.

Bearbeitet von Ottah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was hast du für ein Problem ? Muss man sich etwa alles gefallen lassen ? Wenn du Sony in den Arsch kriechen willst, dann bitte, ich finde sowas aber einfach eine absolute Frechheit. Gerade das sowas wie der Cross Game Chat nun ausgenutzt wird, obwohl sie genau wissen, das dieser das meist gewünschte Feature ist. Wenn das Teil kostet, werden es wenige haben, und das ist dann auch wieder sinnlos. Es ist einfach totaler Qutasch mit den Premium Diensten

 

Sehe ich ganz genau so.

 

Wenn du das ohnehin so siehst, weshalb diskutierst du hier dann überhaupt?

Ich diskutiere doch garnicht:zwinker: Ich sag nur meine Meinung: Für mich ist es abzocke, punkt.

Wenn dir die Dienste von Sony keine Kohle wert sind, dann zock halt XboX - Wo ist das Problem?

Das "Problem" sind die Exklusivtitel wie Uncharted, Resistance etc. die mich von einem wechsel zur Xbox abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Kimme nur zustimmen.Wenn ich etwas Entwickle und jemandem anbiete möchte ich dafür auch bezahlt werden.Sie entwickeln und programmieren ja nicht aus gutseeligkeit.

 

Wegen mir können sie auch das ganze PSN bezahlbar machen.Bei XBOX Live funktioniert es wunderbar.

 

Für das ganze PSN bezahlen? Dann greifen einige erst recht zur Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Das ist dann also der einzigste Ausweg. Das es auch andere Dinge an der PS3 gibt als ein Playstation Network ist dir wohl unbekannt? Nur weil hier einige ein Problem mit den eventuellen Zukunftsplänen von Sony haben rät man lieber gleich zum Verkauf. :ok:

 

Bevor du so ne flapsige Bemerkung in die Runde wirfst, solltest du vielleicht erstmal den ganzen Thread lesen, um die Zusammenhänge zu schnallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...