Zum Inhalt springen

Empfänger für Wireless Mikrofon?


(Dani)

Empfohlene Beiträge

hey,

hab dieses mikrofon gefunden: http://cgi.ebay.de/Original-Sony-SingStar-Mikrofon-blau-3-5-mm-Klinke_W0QQitemZ270458392691QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item3ef8939073

 

braucht man dafür einen empfänger wenn man damit singstar zocken will an der ps3?

und ist das mikro überhaupt kabellos? weil es nirgendwo steht das es kabellos ist und da ja irgendwas mit 3,5mm klinke steht, aber auf dem bild keine kabel zu sehen sind.

?

 

bitte um ganz schnelle antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild zeigt eins der neuen kabellosen Mikros, von der Beschreibung her tippe ich allerdings auf die alte PS2-Version mit Kabel, wozu dann auch noch ein USB-Adapter benötigt wird.

 

Edit: Auch die neuen Mikros benötigen noch zusätzlich einen USB-Adapter.

Bearbeitet von RedQueen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort,

 

würden die denn an der ps3 100% funktionieren: http://cgi.ebay.de/2-x-Sony-PlayStation-3-PS3-Singstar-Mikrofone-Adapter_W0QQitemZ310188309574QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item4838a9fc46

 

die sind ja mit kabel und adapter ist auch dabei, also müsste es eigentlich laufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...