Jump to content

Der Offiziele play3 Uncharted 2 Clan

reggaetonboy1
 Share

Uncharted 2 Clan Namen  

27 members have voted

1. 1. Uncharted 2 Clan Namen

• Cloes A$$ Lovers
    • The Beat Unbeatables
    • P3de (Play3.de)
    • GPF (German Playstation Fighters)

Recommended Posts

Hallo ich habe heute erfahren das der Patch 1.03 drausen ist.

Und deshalb wollte ich diesen Tread eröffnen Für die,die gerne ein clan eröffnen wollen^^

Zu den Gehöre ich auch,und wollte euch fragen ob jemand von euch bock hätte mit mir ein UC2 Clan zugründen.ich würde mich freuen wenn jemand mit machen würe und auf Viele nette Member Freue ich mich auch:ok:

P.S Ich wusste Jetzt net genau ob ich diesen Tread im clan oder im UC Teil aufmachen sollte,Fals ich Falsch Lag bitte Verschieben

Mitglieder:

Gruppe P3-1

Reggaetonboy1/Reggaetonboy1 LEADER

SirScubo23 / SirScubo23 GROUP_LEADER

KillzonePro / wiensandy

DanGer2k7 / DanGer2k7

lukas160195 / lukas160195

Gruppe P3-2

limo123 / limo5634 CO_LEADER

pommes / pommes318 Group_LEADER

Spielverderber/Luca121

russianswurst//StupaRMaN

Jonsonaction5/Jonsonactionzero

Gruppe P3-3

Smeagol145 / Smeagol145

Quetschie / Ragnearok3010

Gamer86 / Aydogan96

Stylez/iRubbaBandMan

Funnygamer / Funnygamer

Gruppe P3-4

Cruncher / C7081

Clan Training:

Montags 20.00 Uhr

Freitags 20.00 Uhr___

Clan-War 31.1.2010 Um 17.00 Uhr__

Erfolge:

Gewonnen Gegen PS3talk.de

Edited by reggaetonboy1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

chloes ass lovers^^

lol das war ja klar^^

@topic man koennte jetzt ein paar namen vorschlagen, und mit den namen erstelle ich eine umfrage. Der name der am meisten gewaehlt wurde,wird dann unser clan name

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich bin 27 Jahre alt.   Angefangen zu zocken habe ich mit 4 Jahren auf der PS1 da meine Eltern schon gezockt haben. Erste eigene Konsole war dann zu Weinachten der N64 und bin seitdem eigentlich auf fast jeder Konsole dabei auch wenn es immer wieder Jahre gab wo ich deutlich weniger gezockt habe als in anderen. 
    • Ja und das MS jetzt einkauft joa ist halt so aber was ich durch aus nicht verstehe ist das Argument mit ND und Insomniac  Wenn MS Studios kauft kaufen sie damit Talentierte Leute Lassen wir mal die IPs außen vor Wen MS ein Studio eröffnet und leute abwirbt egal von wo kaufen sie Talent  die Leute die angeworben werden können theoretisch einen „Geistigen“ Nachfolger bauen also würde man bei abgeworbenen Leuten auch Die „geistige“ IP aber auch zukünftige IPs mit kaufen. Und einige Leute aus der Branche sagen sogar es ist schwerer ein Studio aufzumachen als eins zu kaufen. ND wurde 2001 gekauft sie hatten nie die Chance Multi zu sein  (Ähnlich wie Bungie haben sie mal für Apple entwickelt)   sucker punch war mal für ein Spiel am n64 danach nur bei Sony, das selbe Bei insomniac die waren mal für 1 spiel bei MS sonst Sony. Es gibt auch Studios die gerade mal eine IP gemacht haben und wurden direkt übernommen.  das sind durch die Bank weg gekaufte Talente. Klar kann man sagen Sony baut die Studios auf aber gekauft ist gekauft egal ob Groß oder klein. Und genau so wechseln IPs den Besitzer das ist eher seltener aber möglich. Die IPs die MS mit gekauft hat sind Bonus aber auf kurz oder lang wollen die Studios was neues versuchen und begraben ihre alten IPs  das ist bei Sony nicht anders. Publisher wie THQ,Ubi, EA, R* Activision und auch Bethesda setzten nur noch auf Bekannte Marken weil neue ein Risko darstellen Geld zu verlieren (Fallout 76, Anthem etc)  Projekte wie Returnal, Death stranding, DaysGone sind alles Projekte wo mit normale Entwickler auf die fresse fliegen könnten  Returnal war der letzte stand 500K verkaufte Einheiten  Death Stranding kam gemischt an und DaysGone wurde zerrissen aber dennoch gut verkauft. Ein TLOU2 wäre mit dem Rücken Sonys nie erst erschienen das vergessen viele. Sony und MS bieten ihren Studios Finanzielle Freiheit das hat man bei keinem kleinen Entwickler oder Publisher grosse Publisher müssen ihre Aktionäre zufrieden stellen und bringen wie A|B lieber jedes Jahr COD anstatt was anderes zu versuchen oder EA die versucht haben mit MT den Markt zu kontrollieren anstatt das zu fördern was sie haben. Ich finde Sony und MS machen einen guten Jobs und versuchen ihren Kunden und Entwickler finanzielle Unabhängigkeit und kreativen Freiraum zu bieten. durch die Übernahme haben alle Spieler wieder die Chance und Hoffnung auf gute und auch neue Spiele. Grosse Firmen wie Sony und MS können sich eine schlechte Behandlung von Mitarbeitern nicht leisten. Weil die sonst schneller weg sind alles sie gucken können sieht man ja bei A|B da sind schon viele abgesprungen. Seht das nicht immer so eng. Klar kann man das alles kritisch sehen aber wenn Activison COD gegen die Wand fährt ist das Game so oder so tot und damit wären das ein eben so ein Problem. 
    • Ja, endlich wieder Freitag... aber erstmal den Donnerstag überstehen
    • 38.... Ob groß oder klein, alle Menschen spielen, auf die ein oder andere Art und Weise, von daher ist man nie zu alt zum Spielen.. Es kommt nur darauf an mit was man spielt die einen spielen in echten Leben Fussball z.b andere zocken Games usw... Was ich sagen kann, ich spiele heute noch gern, aber weitaus weniger als früher, da ich, wenn ich zu viel zocke, mich Frage wo der Sinn ist 😉 ? Denn wenn ich im Game was erreiche, dann war es ja nur im Spiel so, wenn ich wirklich was erreichen will, mache ich lieber echte Dinge im Leben und setze mir da mögliche Ziele Beispiel: ein neues Essens Gericht ausprobieren, also selber zu kochen und hoffen das es klappt, wenn ja hab ich das Essens Level gepackt 😉 oder andere Beispiel, wenn ich in meinem ehrenamt Menschen erfolgreich zu Seite stehen konnte hab ich wieder ein Ziel erreicht.. nämlich das Lächeln desjenigen den ich geholfen habe,das ist dann der Lohn für meine Arbeit, was mich wieder glücklich macht.. Win-Win-Situation für beide Seiten  .dennoch habe ich nichts gegen videospielen, im Gegenteil, für mich ist das oft nach harter Arbeit wie eine Art Urlaub. Da ich mir teure Reise nicht leisten kann, Reise ich halt in virtuelle Welten und kann mich da austoben Außerdem habe auch ich immer noch den spieltrieb in mir... Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mein liebstes Spiel ist immer noch, das liebesspiel, das ihr wisst schon, mit den Stängeln und den Melonen  hehe, oh ich bin ein Schelm Da kann man auch Knöpfe drücken z.b 2 Hupen äh ich meine Buzzer , oder man kann an einen Joystick gehen usw.. 😉 Fazit: egal wie man das Spielen definiert und was man spielt, man ist wahrscheinlich nie zu alt zum Spielen              
    • Man ist nie zu alt! Aber wie du sagst, durch Haus/Familie/Arbeit sortiert sich ein Alltag im wesentlichen von ganz allein. Da bleibt nur Abends von 20-0:00 Uhr Zeit zum Zocken, da reißt man natürlich bei weitem nicht mehr die ganze Auswahl an verfügbaren Games nieder. Daher ist meine oberste Priorität, die Spiele sorgfältig auswählen denn für Müll bleibt keine Zeit. 😎
  • Create New...