Jump to content

Der Offiziele play3 Uncharted 2 Clan

reggaetonboy1
 Share

Uncharted 2 Clan Namen  

27 members have voted

1. 1. Uncharted 2 Clan Namen

• Cloes A$$ Lovers
    • The Beat Unbeatables
    • P3de (Play3.de)
    • GPF (German Playstation Fighters)

Recommended Posts

Wie meinen ?

Kleiner zwischenstand: Hihi bin jetzt auf Schwer (hab mit Schwer angefangen...) bei Kapitel 15...wie viele Kapitel gibts denn eig? Denke zocke bissl spaeter erstmal paar Runden online, will die Story nciht so schnell in mich reinsaugen xD

Ich und Funny haben schon um 17 uhr angefangen aber Offiziel beginnt es immer so gegen 19 uhr ^^

Es gibt 24 Kapitel glaube ich :gruebel:

Ist lange her das ich die Story gespielt habe xD

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie meinen ?

Kleiner zwischenstand: Hihi bin jetzt auf Schwer (hab mit Schwer angefangen...) bei Kapitel 15...wie viele Kapitel gibts denn eig? Denke zocke bissl spaeter erstmal paar Runden online, will die Story nciht so schnell in mich reinsaugen xD

Es gibt insgesamt 26 Kapitel :D

Ich und Funny haben schon um 17 uhr angefangen aber Offiziel beginnt es immer so gegen 19 uhr ^^

Es gibt 24 Kapitel glaube ich :gruebel:

Ist lange her das ich die Story gespielt habe xD

•-»StyleZ«-•

Yippie noch 9 Level :)))))))))))))!!!! xD

Bin gleich erstmal weg und bin dann wahrsch bisschen spaeter auch on ...

Viel Spaß dort und erhol dich gut

danke. ^^

Wuensche ich dir auch

nochmals danke. ^^

ich wünsch dir auch viel spass:laola:

danke, werde ich haben. :ok:

BTW: was ist nun eig mit dem cw, den wir gg best machen wollten??? stylez???

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• ich fahre meist mit der Spritanzeige  und gucke nur ab und an zum Wetter.... das sind mit dem linken Daumen 2-3 mal klicken und mit dem rechten Daumen dann einstellen. Sehe da kein Problem, zumal das direkt verstellen nur mit dem originalen GT7 Lenkrad funktioniert. da habe ich mehr davon ein Lenkrad zu nutzen was sich besser anfühlt. An das Umschalten gewöhnt man sich sehr schnell. Aber klar, besser wäre es, wenn PD das Konfigurieren zulassen würde... bekommen ja andere Spiele auch hin.  
    • Guten morgen zusammen Bitte voten, aber wenns geht nicht für Fotos die noch gar nicht existieren.    
    • Guten Morgen, Dieses Heizung heißt „Model Habeck“ 😀
    • Stranger Things Finale Staffel 4 Ich mochte Stranger Things schon immer für seinen 80er Jahre Charme und den sympathischen Cast. Aber so abgeholt wie diese Staffel hat mich noch keine. Grossartig! 9/10   Diese beiden Szenen sind schon nahe an der Perfektion. Hatte echt Gänsehaut. Gibt nichts, was ich daran ändern würde.
  • Create New...