KillzonePro Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Wäre Möglich^^ Aber tut mir Wirklich Leid jungs und Mädels^^ Wenn es das Nächste mal nicht Klappt werde ich mein Co-leader Bescheid sagen das r mich kurz ersetzt wer ist eig der Co-Leader? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kakuzu94 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 ok add euch dann morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 ok add euch dann morgen joy, mach das Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanGer2k7 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 wer ist eig der Co-Leader? limo123 oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 limo123 oder? glaub das ik es bin... editir doch den 1. post mit termine etc.. morje 20h alles klar [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
reggaetonboy1 Posted January 4, 2010 Author Share Posted January 4, 2010 limo123 oder? Jup^^ er war der erste uns Einzigste .hat sich ja sonst keiner Gemeldet^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 wir sollten ne regel aufbauen mit teamkills. sachma mit oder ohne kick? [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanGer2k7 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 wir sollten ne regel aufbauen mit teamkills. sachma mit oder ohne kick? hm, was is des....kick? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 wir sollten ne regel aufbauen mit teamkills. sachma mit oder ohne kick? nee, ohne kick, ist doch scheisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 hm, was is des....kick? rausschmiss aus spiel [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts