lindobomba Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 (edited) Gruppe P3-1 Reggaetonboy1/Reggaetonboy1 LEADER SirScubo23 / SirScubo23 GROUP_LEADER KillzonePro / wiensandy DanGer2k7 / DanGer2k7 Dark-Dragon / LDR-Killer09-RIP Gruppe P3-2 limo123 / limo5634 J1garios / J1garios GROUP_LEADER lindoborba / nurse85 Malleyay / Malleyay R32er / Milchgesicht Gruppe P3-3 MiniPinsel / MiniPinsel GROUP_LEADER Smeagol145 / Smeagol145 Quetschie / Ragnearok3010 Gamer86 / Aydogan96 lukas160195 / lukas160195 Gruppe P3-4 Stylez / IRubbaBandMan GROUP_LEADER Chiquito / Chiquito Funnygamer / Funnygamer Logic1993 / Logic1993 Chealseafreak / freastyla95 Gruppe P3-5 rayMan / EasyRider534 Kakuzu94 / Kakuzu94 pommes / pommes318 ( er hat mik gefragt) hi hab hier zufällig mal wieder reingeschaut und lese da plötzlich meinen namen in gruppe P3-2, wenn auch falsch geschrieben^^,naja jedenfalls hab ich schon vor längerer zeit gesagt, dass ich nicht mitmachen werde, bin schon in einem clan und zuwenig zeit, hab ich auch. sorry leute auf seite 11 hab ich das ganze schonmal gepostet... Edited January 4, 2010 by lindobomba Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 hi hab hier zufällig mal wieder reingeschaut und lese da plötzlich meinen namen in gruppe P3-2, wenn auch falsch geschrieben^^,naja jedenfalls hab ich schon vor längerer zeit gesagt, dass ich nicht mitmachen werde, bin schon in einem clan und zuwenig zeit, hab ich auch. sorry leute auf seite 11 hab ich das ganze schonmal gepostet... der fehler ist tod [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChElSeA-FrEaK Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr ja mal morgen mit mir u2 zocken oder ? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChElSeA-FrEaK Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Gruppe P3-1 Reggaetonboy1/Reggaetonboy1 LEADER SirScubo23 / SirScubo23 GROUP_LEADER KillzonePro / wiensandy DanGer2k7 / DanGer2k7 Dark-Dragon / LDR-Killer09-RIP Gruppe P3-2 limo123 / limo5634 J1garios / J1garios GROUP_LEADER Malleyay / Malleyay R32er / Milchgesicht Gruppe P3-3 MiniPinsel / MiniPinsel GROUP_LEADER Smeagol145 / Smeagol145 Quetschie / Ragnearok3010 Gamer86 / Aydogan96 lukas160195 / lukas160195 Gruppe P3-4 Stylez / IRubbaBandMan GROUP_LEADER Chiquito / Chiquito Funnygamer / Funnygamer Logic1993 / Logic1993 Chealseafreak / freastyla95 Gruppe P3-5 rayMan / EasyRider534 Kakuzu94 / Kakuzu94 pommes / pommes318 ( er hat mik gefragt) omg du hast meinen namen total falsch geschrieben xD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 omg du hast meinen namen total falsch geschrieben xD nee alles copy and paste groß klein schreibung ist ehh schei* egal [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruncher Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Sind jetzt in dem Clan noch Plätze frei? Würde gerne mal joinen, wobei ich derzeit vllt noch zu schlecht für euch bin (grade mal LVL 16^^). Hab das Game aber erst seit kurzem, werd mich da schon noch schnell hochlvln Aber ansonsten würds mich freuen wenn mich einfach mal n paar von euch adden, suche immer nach anderen UC2 Zockern Link to comment Share on other sites More sharing options...
reggaetonboy1 Posted January 5, 2010 Author Share Posted January 5, 2010 Sind jetzt in dem Clan noch Plätze frei? Würde gerne mal joinen, wobei ich derzeit vllt noch zu schlecht für euch bin (grade mal LVL 16^^). Hab das Game aber erst seit kurzem, werd mich da schon noch schnell hochlvln Aber ansonsten würds mich freuen wenn mich einfach mal n paar von euch adden, suche immer nach anderen UC2 Zockern NA KLAR KANNSTE BEITRETEN^^ FREU MICH GERNE AUF NEUE MITGLIEDER. UND HERZLICH WILKOMMEN BEI UNS. P.S HEUTE ABEND UM 20UHR STARTET DIE ERSTE TESTRUNDE . [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Sind jetzt in dem Clan noch Plätze frei? Würde gerne mal joinen, wobei ich derzeit vllt noch zu schlecht für euch bin (grade mal LVL 16^^). Hab das Game aber erst seit kurzem, werd mich da schon noch schnell hochlvln Aber ansonsten würds mich freuen wenn mich einfach mal n paar von euch adden, suche immer nach anderen UC2 Zockern du bist mitglied der gruppe P3-2 [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Besserwisser1 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Bin zwar nicht in eurem Clan, aber hat irgendwer der hier U2 zockt ein Headset? Bekomme bald eines...und suche Spieler die mit dem Headset deutsch sprechen..^^ PS3 -Ylod Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Bin zwar nicht in eurem Clan, aber hat irgendwer der hier U2 zockt ein Headset? Bekomme bald eines...und suche Spieler die mit dem Headset deutsch sprechen..^^ hier sind viele diie eins habn darunte auch ik willste joinen P3-5 hat noch 2 plätze frei [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts