Jump to content

Der Offiziele play3 Uncharted 2 Clan

reggaetonboy1
 Share

Uncharted 2 Clan Namen  

27 members have voted

1. 1. Uncharted 2 Clan Namen

• Cloes A$$ Lovers
    • The Beat Unbeatables
    • P3de (Play3.de)
    • GPF (German Playstation Fighters)

Recommended Posts

Wer hat hier alle ein Headset?..die betroffenen können sich melden, denn ich würde gerne in einer Gruppe spielen, die ein Headset haben...vlllt. ist ja irgendwer nett, mit mir dann zu tauschen, den ich bezweifle, dass in der letzten Gruppe irgenwer ein Headset hat!?

Edited by Besserwisser1

PS3 -Ylod

:(

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer hat hier alle ein Headset?..die betroffenen können sich melden, denn ich würde gerne in einer Gruppe spielen, die ein Headset haben...vlllt. ist ja irgendwer nett, mit mir dann zu tauschen, den ich bezweifle, dass in der letzten Gruppe irgenwer ein Headset hat!?

Also ich hab kein Headset aber nen Mikro^^

Aber das wird schon gehn.

Achso ja, kann mich einer als komplettes Clan-Mitglied eintragen?

1302337449.jpg

machn wa gegen andere oder eigenes spiel?

Natürlich Eigenes.Oder wilste Gerne Becheatet werden? ich Nicht.

Also Gleich um 20 Uhr werde wir die Einladen die da sind,und die anderen haben dann halt pech:ok:

@pommes Na Klar^^ werde es mal Kurz Edetieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Also ich hab kein Headset aber nen Mikro^^

Aber das wird schon gehn.

Achso ja, kann mich einer als komplettes Clan-Mitglied eintragen?

Hmm..geht Mikro. und Headset? Gibt es irgendeine Gruppe, wo sich 2 Leute mit Headset befinden?

Will ja jetzt nicht alles durcheinanderbringen....:ok:

PS3 -Ylod

:(

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ja, endlich wieder Freitag... aber erstmal den Donnerstag überstehen
    • 38.... Ob groß oder klein, alle Menschen spielen, auf die ein oder andere Art und Weise, von daher ist man nie zu alt zum Spielen.. Es kommt nur darauf an mit was man spielt die einen spielen in echten Leben Fussball z.b andere zocken Games usw... Was ich sagen kann, ich spiele heute noch gern, aber weitaus weniger als früher, da ich, wenn ich zu viel zocke, mich Frage wo der Sinn ist 😉 ? Denn wenn ich im Game was erreiche, dann war es ja nur im Spiel so, wenn ich wirklich was erreichen will, mache ich lieber echte Dinge im Leben und setze mir da mögliche Ziele Beispiel: ein neues Essens Gericht ausprobieren, also selber zu kochen und hoffen das es klappt, wenn ja hab ich das Essens Level gepackt 😉 oder andere Beispiel, wenn ich in meinem ehrenamt Menschen erfolgreich zu Seite stehen konnte hab ich wieder ein Ziel erreicht.. nämlich das Lächeln desjenigen den ich geholfen habe,das ist dann der Lohn für meine Arbeit, was mich wieder glücklich macht.. Win-Win-Situation für beide Seiten  .dennoch habe ich nichts gegen videospielen, im Gegenteil, für mich ist das oft nach harter Arbeit wie eine Art Urlaub. Da ich mir teure Reise nicht leisten kann, Reise ich halt in virtuelle Welten und kann mich da austoben Außerdem habe auch ich immer noch den spieltrieb in mir... Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mein liebstes Spiel ist immer noch, das liebesspiel, das ihr wisst schon, mit den Stängeln und den Melonen  hehe, oh ich bin ein Schelm Da kann man auch Knöpfe drücken z.b 2 Hupen äh ich meine Buzzer , oder man kann an einen Joystick gehen usw.. 😉 Fazit: egal wie man das Spielen definiert und was man spielt, man ist wahrscheinlich nie zu alt zum Spielen              
    • Man ist nie zu alt! Aber wie du sagst, durch Haus/Familie/Arbeit sortiert sich ein Alltag im wesentlichen von ganz allein. Da bleibt nur Abends von 20-0:00 Uhr Zeit zum Zocken, da reißt man natürlich bei weitem nicht mehr die ganze Auswahl an verfügbaren Games nieder. Daher ist meine oberste Priorität, die Spiele sorgfältig auswählen denn für Müll bleibt keine Zeit. 😎
  • Create New...