Jump to content

Der Offiziele play3 Uncharted 2 Clan

reggaetonboy1
 Share

Uncharted 2 Clan Namen  

27 members have voted

1. 1. Uncharted 2 Clan Namen

• Cloes A$$ Lovers
    • The Beat Unbeatables
    • P3de (Play3.de)
    • GPF (German Playstation Fighters)

Recommended Posts

wer is eig leader von p3-2 und 5

und

Stylez

lukas160195 (?)

SirScubo23

kümmert ihr euch mal um eure gruppe??? ihr seid gruppen leader!

@all clan member

addet jeden in eurer gruppe wie soll das den funzen?

@regea du must au die member liste aktuell halten

Edited by limo123

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wer is eig leader von p3-2 und 5

und

Stylez

lukas160195 (?)

SirScubo23

kümmert ihr euch mal um eure gruppe??? ihr seid gruppen leader!

@all clan member

addet jeden in eurer gruppe wie soll das den funzen?

@regea du must au die member liste aktuell halten

wieso bin ich gruppen-leader??? ich bin doch in der p3-1, oder? da ist doch reggae mit drin und der wird sicher auch der gruppen-leader sein, ne?

hat sich erledigt ... habs in der memberliste jetzt gesehen. alles klar. kümmere mich drum.

Edited by Scubo

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

wieso bin ich gruppen-leader??? ich bin doch in der p3-1, oder? da ist doch reggae mit drin und der wird sicher auch der gruppen-leader sein, ne?

gruppenleiter und clan leader zusammen ist doch **** nimm ihn doch arbeit ab...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Würde dann eh im Freundeskreis fragen, da haben zwei ja auch Nioh gezockt. 😁
    • Also die Psone auf jedenfall. Habe die damals 99 zu Weihnachten bekommen, mit Star Wars Episode 1, Jurassic Park Warpath und Re-Volt und damit war zocken dann wirklich mein Hobby. Klar, vorher auch schon GameBoy und N64 bei freunden oder mal Atari und Sega gezockt, aber die erste eigene Konsole ist eben was anderes. PS2 war auch sehr gut, da waren es speziel Spiele wie Dynasty Warriors 3/4, Rogue Galaxy, Okami, San Andreas, FFX, NFS Most Wanted meine Highlights. (Hab sicher die ein oder anderen vergessenxD) Bei der PS3 habe ich lange gebraucht, eh ich viel mit ihr gezockt habe, war da doch mehr am PC unterwegs zu der Zeit. PS4 war dann wieder die Konsole für mich und bin dann auch damit weg vom PC. Gab viele gute Titel mit der PS4 😇
    • Ist halt echt ein komischer Bubi 🤣
    • Mich wundert es immer, dass die MT bei MS so schlimm dargestellt werden. Seit der ersten Xbox bin ich dabei und nicht einen einzigen Cent habe ich bisher ausgegeben. Nicht einen Cent. Obwohl es MT in den MP-Spielen wie Halo, Gears, Forza Horizon, Sea of Thieves etc. gibt, waren sie für mich nie relevant. Mann muss sie nicht nutzen. Wen in einem Egoshooter wie Halo Infinite jemand unbedingt Katzenohren auf der Rüstung haben will, kann sich das kaufen aber es ändert nichts daran, dass man MT komplett ignorieren kann.
    • Such dir Mitspieler über den Koop Modus, nicht über den Becher.
  • Create New...