Jump to content

Der Offiziele play3 Uncharted 2 Clan

reggaetonboy1
 Share

Uncharted 2 Clan Namen  

27 members have voted

1. 1. Uncharted 2 Clan Namen

• Cloes A$$ Lovers
    • The Beat Unbeatables
    • P3de (Play3.de)
    • GPF (German Playstation Fighters)

Recommended Posts

also wie gesagt ne wenn wir viele gegner finden mache ich mit bis jetzt war es ja toten stille bzw nur Clan Training und die Brauche ich wohl habe genug Theorie durchgemacht Praxis brauche ich jetzt ;)

Falls es sehr gut läuft kann ich Clan Banner/Ava's etc. machen vielleicht können wir in die Playstation Liga oder so kp

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das mit Pro/Noob find ich net so gut ...

Lieber mischen, also in einem Team 3 gute 2 schlechte und eins mit 3 schlechten 2 guten.

Hatte sowas mal bei Mario Kart mit Gut/schlecht trennen -> Alle die als Schlecht abgestuft wurden sind nach und nach ausm Clan gegangen.

also wie gesagt ne wenn wir viele gegner finden mache ich mit bis jetzt war es ja toten stille bzw nur Clan Training und die Brauche ich wohl habe genug Theorie durchgemacht Praxis brauche ich jetzt ;)

Falls es sehr gut läuft kann ich Clan Banner/Ava's etc. machen vielleicht können wir in die Playstation Liga oder so kp

?-»StyleZ«-?

Also ich Waere dabei wie gesagt.ich werde mich dann mit dem jeweiligen Clan-Leader in verbindung setzen. Und die gruppen werde ich dann morgen zusammen stellen^^

Und mit den Avas und Bannern finde ich ne gute idee:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Also ich Waere dabei wie gesagt.ich werde mich dann mit dem jeweiligen Clan-Leader in verbindung setzen. Und die gruppen werde ich dann morgen zusammen stellen^^

Und mit den Avas und Bannern finde ich ne gute idee:ok:

der Co_Leader ist auch dabei

die packn wa mit styles und dir und killzone

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

tu Smeagol rein der ist echt Gut.

@Reggae: Und haste was von Mister-It gehört mit dem BeST clan ?

?-»StyleZ«-?

Der antwortet hier und im Psn nicht. Aber sowie es aussieht werden wir wohl gegen ps3talk.de Zocken:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nice. Freut mich vielleicht kann ich da mal bisschen ausrasten. Damit das schon mal klar ist Ich will das wir mindestens mit 10 Kills Unterschied Gewinnen ! :naughty:

?-»StyleZ«-?

Nur?^^ Wie waers mit min 20-30?:naughty: Wir duerfen aber ps3talk.de nicht unterschaetzen.Denn wenn man sein gegner unterschaetzt hat man schon verloren^^

ich freu mich jetzt schon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...