Jump to content

Der Offiziele play3 Uncharted 2 Clan

reggaetonboy1
 Share

Uncharted 2 Clan Namen  

27 members have voted

1. 1. Uncharted 2 Clan Namen

• Cloes A$$ Lovers
    • The Beat Unbeatables
    • P3de (Play3.de)
    • GPF (German Playstation Fighters)

Recommended Posts

Hey Leute ich wollt euch nur sagen dass ich unter absegnung von Reggaetonboy1 in euren clan aufgenommen wurde und ich so gut ich kann meine pflichten als mitglied nachgehen werde... ich freu mich auf ein spassiges zusammenspielen mit euch und wenn ihr könnt dann schickt mir eurer pn bitte... LG Jonsonactionzero

herzlich willkommen und auf eine gute zusammenarbeit! :ok:

endlich nimmt das hier langsam wieder "normale formen" an, nachdem rayman weg ist ... der kleine spion ... :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

herzlich willkommen und auf eine gute zusammenarbeit! :ok:

endlich nimmt das hier langsam wieder "normale formen" an, nachdem rayman weg ist ... der kleine spion ... :haha:

ich wollt mich auch noch verabschieden ciao meine arbeit als spion wäre hiermit getan xD ^^

ich sollte das hauptberuflich machen

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

ja komm ... mache eier! :haha:

Guten Appetit^^ Ich frag mich wie man so Hirnlos sein kann und Jemanden als Spion zu beantragen,der dem anderen Clan ausspioniert.Nur weil wir der Ofiziele Play3 Clan sind^^ Sonderschule Laesst RayMan Gruessen:ok:

Zu den anderen,morgen geht wieder rund^^ Bitte dasein:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Guten Appetit^^ Ich frag mich wie man so Hirnlos sein kann und Jemanden als Spion zu beantragen,der dem anderen Clan ausspioniert.Nur weil wir der Ofiziele Play3 Clan sind^^ Sonderschule Laesst RayMan Gruessen:ok:

Zu den anderen,morgen geht wieder rund^^ Bitte dasein:ok:

denkste ich wurde beantragt da gab es ein paar missverstände und das wars und jetzt lasst uns die sache vergessen und lieber uc2 zocken

danke

edit: aktualisier mal die liste regg

Edited by rayMan

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

denkste ich wurde beantragt da gab es ein paar missverstände und das wars und jetzt lasst uns die sache vergessen und lieber uc2 zocken

danke

Das heisst Beauftragt. Und was hat dir das Spionieren gebracht? Nix. Also ich werde die Sache vergessen und Bleibt bei Eurem Clan und wir bei unserem:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...