Zum Inhalt springen

Prestige-Probleme [NO HACK]


Fireward

Empfohlene Beiträge

Du hast doch Freitag gegen uns im CW mitgespielt richtig !?

 

Du willst uns erzählen das Du schon im 10 Prestige bist/warst und es Dir erspielt hast ???

 

Lol

 

Dann hattest Freitag aber einen richtig schlechten Tag :D

 

 

bäm! :p

nja kommt wohl gleich die antwort das sein imaginärer freund der profi von beiden ist und eigentlich alles gemacht hat ^^

naja ich bin jetzt im 3ten prestige lvl 34 .. die ersten 60 lvl gehen fix... nur dann schlaucht es immer bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast doch Freitag gegen uns im CW mitgespielt richtig !?

 

Du willst uns erzählen das Du schon im 10 Prestige bist/warst und es Dir erspielt hast ???

 

Lol

 

Dann hattest Freitag aber einen richtig schlechten Tag :D

 

 

mann kann nicht public und einen cw vergleichen!..

ich habe eine ganz andere spielart wenn wir eine cw machen...dan bin ich nicht vorsichtig sonder nehme leichtgewicht und rushe in die gegner rein...seidenn wir zocken TDM oder SuZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da ma ne Frage... Ich habe heute Level 70 erreicht, und kann den Prestigemode nicht anwählen. Der ist immernoch grau hinterlegt, obwohl da steht, dass er mit Level 70 geht....weis einer weiter?

 

Ach ja...was verliere ich dann alles? Nur die Waffen, oder auch alle Embleme und so?

 

Ähm und wie viele Häcker haben den Prestige 10 schon? Ich frag nur, weil ich wissen möchte ob sich Prestige überhaubt lohnt, wenns eh jeder gehäckt hat, is das ja nichts mehr wert.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da ma ne Frage... Ich habe heute Level 70 erreicht, und kann den Prestigemode nicht anwählen. Der ist immernoch grau hinterlegt, obwohl da steht, dass er mit Level 70 geht....weis einer weiter?

 

Ach ja...was verliere ich dann alles? Nur die Waffen, oder auch alle Embleme und so?

 

Ähm und wie viele Häcker haben den Prestige 10 schon? Ich frag nur, weil ich wissen möchte ob sich Prestige überhaubt lohnt, wenns eh jeder gehäckt hat, is das ja nichts mehr wert.

 

Du verlierst alles außer die Titel und Embleme.

 

Und das Prestige kannst du erst anwählen wenn du den 70.Level auch abschließt sodass du rein theoretisch Lvl. 71 wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...