Jump to content
Fireward

Prestige-Probleme [NO HACK]

Recommended Posts

Du hast doch Freitag gegen uns im CW mitgespielt richtig !?

Du willst uns erzählen das Du schon im 10 Prestige bist/warst und es Dir erspielt hast ???

Lol

Dann hattest Freitag aber einen richtig schlechten Tag :D

bäm! :p

nja kommt wohl gleich die antwort das sein imaginärer freund der profi von beiden ist und eigentlich alles gemacht hat ^^

naja ich bin jetzt im 3ten prestige lvl 34 .. die ersten 60 lvl gehen fix... nur dann schlaucht es immer bisschen :)

sacred - 2

mw - 2

psn id: sokeh

einfach adden ! :)

lasst den Fireward doch in Ruhe.

Spielt endlich mal ein Clan aus dem Forum gegen uns einen CW.

Der einzige Clan war bis jetzt SWAT.

B2T.

Habe heute meinen FAMAS Tag gehabt

FAMAS Red Dot

M93 Raffica

Marathon

Feuerkraft

Lagebericht

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

B2T.

Naja fast!^^

@Topic: Es geht nicht, Du kannst es nicht rückgängig machen nur einen neuen Account und von vorne beginnen.

Kann doch zu dieser Thread.

..und ja, wir spielen ja bald! :zwinker:..

What Do You Do If You Don't

Du hast doch Freitag gegen uns im CW mitgespielt richtig !?

Du willst uns erzählen das Du schon im 10 Prestige bist/warst und es Dir erspielt hast ???

Lol

Dann hattest Freitag aber einen richtig schlechten Tag :D

mann kann nicht public und einen cw vergleichen!..

ich habe eine ganz andere spielart wenn wir eine cw machen...dan bin ich nicht vorsichtig sonder nehme leichtgewicht und rushe in die gegner rein...seidenn wir zocken TDM oder SuZ

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

@ Phylidelphia

Fireward ist mein eigener Account und nicht der Acc den ich teile. CW ich war einer der am meisten Punkte machte und in fast jedem CW von den Punkten her 1 oder 2 ist. Ich spiele CoD seit es CoD überhaupt gibt...

''Es gibt Krieg und da werden Steine geworfen"

• ID: Fireward •

Hi,

hab da ma ne Frage... Ich habe heute Level 70 erreicht, und kann den Prestigemode nicht anwählen. Der ist immernoch grau hinterlegt, obwohl da steht, dass er mit Level 70 geht....weis einer weiter?

Ach ja...was verliere ich dann alles? Nur die Waffen, oder auch alle Embleme und so?

Ähm und wie viele Häcker haben den Prestige 10 schon? Ich frag nur, weil ich wissen möchte ob sich Prestige überhaubt lohnt, wenns eh jeder gehäckt hat, is das ja nichts mehr wert.

Edited by steffen

Hi,

hab da ma ne Frage... Ich habe heute Level 70 erreicht, und kann den Prestigemode nicht anwählen. Der ist immernoch grau hinterlegt, obwohl da steht, dass er mit Level 70 geht....weis einer weiter?

Ach ja...was verliere ich dann alles? Nur die Waffen, oder auch alle Embleme und so?

Ähm und wie viele Häcker haben den Prestige 10 schon? Ich frag nur, weil ich wissen möchte ob sich Prestige überhaubt lohnt, wenns eh jeder gehäckt hat, is das ja nichts mehr wert.

Du verlierst alles außer die Titel und Embleme.

Und das Prestige kannst du erst anwählen wenn du den 70.Level auch abschließt sodass du rein theoretisch Lvl. 71 wirst

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“