Zum Inhalt springen

Fifa 08 Videos hochladen?


freak1978

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob ihr auch solche probleme habt wenn ihr eine Wiederholung hochladen wollt.

Man soll ja mit R3 die Stelle markieren ab wann er das Video schneiden soll und dann mit Dreieck hochladen. Funktioniert manchmal sofort und mancjhmal erst beim 3ten oder 4ten mal. Und wenn man es dann geschafft hat das Video hochzuladen ist es irgendwie nicht das Video welches man gedacht hat. bei mir z.B ist manchmal nur 1 Sekunde drauf oder eine Szene die völlig uninteressant ist.....

Wie kann das sein?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit diesem Phänomen....

 

PS. ist die Seite wo das Video hochgeladen wird auch so tierisch langsam bei euch? EA SPORTS World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...