Zum Inhalt springen

Amazon Jugenschutzlieferung


ipod98

Empfohlene Beiträge

Also bei mir kam heute Brütal Legend an, Ab18 Versand über Amazon, es steht ja aber auch während des Bestellvorganges genau da, das die Sendung NUR an die Person ausgeliefert wird die bei der Bestellung angegeben ist. Der Name bei der Bestellung muss exakt mit dem Namen auf dem Personalausweis des Empfängers übereinstimmen.

 

Der DHL Mann hatte keine Minute gebraucht und ich durfte im Scanner unterschreiben - fertig. Klar kostet das, die Staatliche Auflage und den damit verbundenen Verwaltungsaufwand lässt sich DHL eben zahlen, welches Unternehmen tut das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war net zu hause und mein bruder hat das paket angenommen. der postbote von der dhl hat bei mir kurzerhand selber unterschrieben. mich hats gefreut, so konnte ich direkt loszocken wie ich @ home war :naughty:

 

Mit der Konkurrenz wie DPD habe ich ganz miese Erfahrungen gemacht, da zahle ich gerne etwas mehr.

 

naja bei mir klingeln die jungs von der dpd garnet mehr. die hängen sofort das "wir haben sie nicht angetroffen" schild an den briefkasten. das hat der 2mal gemacht. habe fast die kriese bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

naja bei mir klingeln die jungs von der dpd garnet mehr. die hängen sofort das "wir haben sie nicht angetroffen" schild an den briefkasten. das hat der 2mal gemacht. habe fast die kriese bekommen...

 

 

Durch die bestelle ich auch nichts, einmal kam eine Nachnahme durch sie und der Zusteller war sehr agressiv, und als er einen 100€ schein nicht wechseln wollte wurde er auch noch frech und unfreundlich. Habe es sofort Reklamiert, und seitdem sehe ich hier einen Jugen DPD Zusteller zustellen.

 

Aber DHL ist immer noch besser.

Entweder sagen sie nichts, oder sind nett und höflich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich zu hören, dass man die PSN Cards auch als minderjähriger benutzen darf, bloß wie mache ich das meinem Verkäufer klar?

 

Sag ihm, er soll das USK Zeichen von nem andern Spiel mit dem Zeichen auf der PSN Card vergleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn der Verkäufer oder die Verkäuferin meint das die Card ab 18 wäre würde ich Sie erstmal ganz nett darauf hinweisen das dem nicht so sei und dies eine EMpfehlung sei. Falls Sie mir nicht glauben würde , soll Sie doch bitte mal nachschauen und die Siegel vergleichen. Falls sie dann immer noch unsicher ist darf sie gerne den Geschäftsführer fragen. Und wenn alles nichts bringt und schon 20 min vertrichen sind hol ich mein perso vor wo Sie dann merkt das ich 21 bin ^^

 

Bzw zur amazon ab 18 lieferung . Ich finde das pure abzocke , früher gabs sowas nicht (vor 3 Jahren ) und wenn die wirklich wissen wollen das ich 18 bin sollen sie doch bitte ein postident verfahren zur verfügung stellen. Das kostet mich dann vll einmalig ca 6 euro aber dann muss ich nicht jedes mal so hohen Aufpreis zahlen. Aber nö wo man den Kunden Geld aus der tasche ziehen kann wirds gemacht und jeder lässt sichs gefallen. Ich jedenfalls nicht

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...