Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist nicht möglich 100.000 schaden auf einem schlag zu machen, sondern maximal 999.999. Es muss irgendwie gehn aber ich weiss nicht wie. Mal sehn, vllt brauch ich erst das Lösungsbuch.^^

 

Um nochmal aufzuräumen. Das normale Damagecap liegt bei 99.999 Schaden, aber kann dies mit den Genji-Armreif umgehen und kann dann max. 999.999 Schaden machen.

 

;1137637']nochmal was zu den komponenten. und wie kann ich die auch nutzen um waffen zu verbessern ?

 

Du kannst erst nach Kapitel 5 oder 6 an jeden Speicherpunkt deine Waffen und Accessoirs modifizieren.

Ist im Prinzip ganz einfach. Du findest ( entweder nach einen Kampf, oder in Schatzkisten oder du kannst die dir auch in Shops kaufen )organische und technische Komponenten.

 

Für jedes bekommst du dementsprechend EP gutgeschrieben bei den Gegenstand welchen du Aufwerten möchtest.

 

Es ist aber ratsam erst mit den organischen Komponenten ( die nicht soviel EP bringen ) den EP-Bonus auf max. 3x hochzutreiben und dann erst die technichen Komponenten zu verwenden, damit spart man im Endeffekt Komponenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man nutzt einfach Bahamuts Megaflare. :zwinker:

 

Macht Megaflare soviel Dmg?

Nutze die Esper eigentlich nie , wahrscheinlich liegt das daran das mir die MPT Punkte einfach zu schade sind. Eventuell kann man mit den Aufrufen am Ende bei Mobhunts gut harte Attaken abzufangen. Ähnlich wie bei FFX.. ich denke grad an Erdverspeiser.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Megaflare soviel Dmg?

Nutze die Esper eigentlich nie , wahrscheinlich liegt das daran das mir die MPT Punkte einfach zu schade sind. Eventuell kann man mit den Aufrufen am Ende bei Mobhunts gut harte Attaken abzufangen. Ähnlich wie bei FFX.. ich denke grad an Erdverspeiser.. :)

 

Hatte bei mir im normalen Durchgang um die 400.000 gemacht. Mittlerweile macht Fang dank Highwind mehr Schaden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophie das man mal alle Waffe und Accesoires in der Hand halten soll, soll man dann die Waffe/Accesoire einfach ausrüsten und dann wieder das nächste Objekt ausrüsten oder wie geht das ?

 

Und gibt es Waffen die man auch nicht kaufen kann bzw nur finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...