Jump to content

Probleme mit playTV


Recommended Posts

Leute ich habe das Problem, dass wenn ich an meinem Fernseher zwischen PlayTV und dem Dashboard hin und her schalten oft kein Bild mehr kommt. Wenn ich dann am Fernseher den Kanal wechsle und wieder zurück gehts wieder.

 

Wisst Ihr was das sein kann?

53_ps1_small.png
Link to post
Share on other sites

Kann auch sein das es davon kommt das, wenn man Geräte über HDMI am Fernseher oder Sonstiges anschließt, die erstmal einen ''Handshake'' machen in der die Informationen über den Kopierschutz ausgetauscht werden. Das da halt beim hin und her schalten zu Problemen kommt. Ist aber nur ne Vermutung.

Link to post
Share on other sites

Kenne das auch von meinen Philips LCD TV!

Wenn ich zu oft umschalte von zB PS3 zum normalen Programm oder die Auflösung wechsele "hängt" sich das Bild auf und is nur noch schwarz bzw blau!

Hilft bei mir dann nur das umstellen und etwas warten!

Hab bei Philips angerufen, die meinten:

-wenn man zu schnell bei einen LCD TV die auflösung wechselt (vorallem bei etwas älteren typen) kann es sein das der TV das Bild nicht mehr dastellt! Laut denen kann man nix dagegen machen!

 

Liegt bei mir zu mindestens nur am TV nicht an der PS3!

 

Gruß

Darky

Hardware:

-PS3 (1.gen) 60gb an Philips TV 32-7603D (LCD)

-PS3 250gb an Philips TV 42 PF 9831D (LCD)

 

 

Spielen macht Spaß und Spaß soll es machen!

Nur darf Das Spiel niemals das Leben bestimmen!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...