Zum Inhalt springen

24 zoll Monitor auch für die PS3


Bohne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd mir demnächst auch einen 22 - 24" Monitor holen für PC und PS3.

Da die Freundin etwas bissl viel Fernschaut auf den 40" LED LCD, komme ich zu selten zum Zocken. Das nervt a bissl, darum muss ein Monitor her...

 

Ich habe mir folgenden angeschaut:

http://www.amazon.de/Samsung-P2450H-analog-digital-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261857459&sr=1-3

 

Vl. wart ich auch noch bis die ganzen LED LCD Monitore am Markt kommen und bissl günstiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar noch etwas, und hol dir gleich einen 26" LCD oder gleich einen 32". Damit kommst du besser weg. TFT Monitore sind zwar in Ordnung zum zocken, jedoch haben die immer das Problem, das sie die schlechte Kantenglättung in Spielen noch extrem verstärken. Ich zocke mit meiner Xbox 360 hin und wieder auf dem Monitor und mal auf dem LCD, und man sieht einen deutlichen Unterschied bei der Kantenglättung. Beim LCD noch kaum zu sehen, und beim TFT total schlimm. Bei der PS3 stell ich mir das noch schlimmer vor, denn die hat ja von Haus aus schon bei vielen Spielen Probleme mit der Kantenglättung, und wenn das durch den TFT nochmal verstärkt wird, dann gute Nacht.

 

Also machs gleich richtig, und spar für einen LCD

ist doch klar das man die kanten besser sieht,da ein monitor viel schärfer vom bild her ist. ich habe einen sehr guten lcd fernseher von samsung und habe mir aber extra einen neuen samsung monitor gekauft(weil meine freundin abends halt fernseh schauen möchte;)).ich spiele nur noch aufm monitor,da er viel schneller ist und alles besser auschaut. ist einfach so.zumal man einfach mehr überblick hat.

 

wer bissle ahnung hat wird wissen das du meist aufm großen lcd mit allen bildverbesserer einen größeren inputlag hast.

Bearbeitet von Smoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer ganz drauf an was man für ein Monitor benutzt. Ein billiger mit TN Panel, was zwar gute Reaktionszeiten besitzt aber nur 6 Bit Farbtiefe (schlechte Farbübergänge) wiedergeben kann, kommt auf jeden Fall nicht an einen LCD TV ran. Dann lieber ein IPS oder MVA/PVA-Panel, das kostet dann aber auch schon wieder ne Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...