Jump to content

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
Posted

net ist aber auch fuer die leute gut die lieber am Schreibtisch Daddeln :D

Posted

Setze da lieber auf SyncMaster.

Werde mir demnächst auch nen 24" Monitor anlegen.

Komme auf meiner Röhrenglotze zwar gut klar aber es nervt mich Gegner nicht erkennen zu können, welche ich auf meinem 15" Monitor auf youtube schon sehe.

Bin momentan mal am schauen, welchen ich nehme:) (Nicht genügend Geld für ne HD Glotze:think:)

Ansonnsten ist das Angebot für den Preis nicht schlecht.

Posted

Spar noch etwas, und hol dir gleich einen 26" LCD oder gleich einen 32". Damit kommst du besser weg. TFT Monitore sind zwar in Ordnung zum zocken, jedoch haben die immer das Problem, das sie die schlechte Kantenglättung in Spielen noch extrem verstärken. Ich zocke mit meiner Xbox 360 hin und wieder auf dem Monitor und mal auf dem LCD, und man sieht einen deutlichen Unterschied bei der Kantenglättung. Beim LCD noch kaum zu sehen, und beim TFT total schlimm. Bei der PS3 stell ich mir das noch schlimmer vor, denn die hat ja von Haus aus schon bei vielen Spielen Probleme mit der Kantenglättung, und wenn das durch den TFT nochmal verstärkt wird, dann gute Nacht.

Also machs gleich richtig, und spar für einen LCD

Posted
Bei uns im Marktkauf hatten die die Tage nen 81cm für 299. War zwar nur nen Hd ready. Aber fürs Schmale Portemonnaie reicht der bestimmt auch allemale =)

Bei einem 32" ist es egal ob HD Ready oder Full HD. Da siehst du sowieso keinen Unterschied. Ist daher völlig egal. Ich würde trotzdem nicht gerade das erst beste Angebot nehmen. Ich würde vorallem auf die Marke achten. Ich setze sehr auf LG, Samsung, Phillips und Sony. Von anderen wie Grundig, Telefunken und was es da noch alles gibt, halte ich nicht viel