Zum Inhalt springen

PS3 Headset - Wie verwenden


Goldeneye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe eine PS3-Headset (Bluetooth) bekommen, leider ohne Anleitung.

 

Ich weiss aber nicht wie man es in Spielen verwendet. Habe es bei Modern Warfare 2 versucht zu benutzen.

 

Habe das Teil auch in der XMB-Crossbar registriert und es wurde erkannt, blaues licht sprang an und alles hat dort funktioniert und wurde von der PS3 erkannt und "aktiviert".

 

Man kann per Knopf einstellen ob das Licht blau anbleibt oder blau blinkt. Was muss ich tun, verstehe nicht wie ich das Teil einstellen kann damit es im Spiel geht. Könnte mir einer das bitte erklären das wäre sehr nett.

 

Es ist auch eine Laustärke-Taste (?) dran, wenn ich die drücke hört man ein Piepen.

 

Das Headset müsste "Jabra135" heissen. Es lag Warhawk bei.

 

Danke,

Goldeneye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bereits getan, das Passwort war auch 0000. Ich weiss aber nicht wie ich es in Spielen verwende oder Einstellen soll.

 

Muss ich den Knopf im Spiel gedrückt halten bis das Licht die ganze Zeit blau ist? Habe das versucht, jedoch tut sich nichts und die anderen die reden höre ich wie sonst auch über den TV. (Habs mit Modern Warfare 2 versucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache das Headset mit 3 Sekunden drücken der Taste an und mit 5 Sekunden wieder aus, 1 mal drücken stellt es Stumm! Wichtig dabei ist das du es erst im Spiel anmachst ( Hauptmenü usw ) nicht im XMB! Kommt oben rechts die Mitteilung ob an/aus oder stumm! Das piepen ist normal bei der Lautstärkeregelung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bereits getan, das Passwort war auch 0000. Ich weiss aber nicht wie ich es in Spielen verwende oder Einstellen soll.

 

Muss ich den Knopf im Spiel gedrückt halten bis das Licht die ganze Zeit blau ist? Habe das versucht, jedoch tut sich nichts und die anderen die reden höre ich wie sonst auch über den TV. (Habs mit Modern Warfare 2 versucht)

Das headset verbindet sich nicht Automatisch ;) du must das Headset einschalten (paar sek drücken bis es BLau leuchtet) UND DANN muss du im Spiel bzw. vorher das headset WIEDER unter Peripherie verbinden bin leider nicht zu hause deshalb kann ich dir den genauen weg nicht sagen jedenfalls must auf Peripherie dan Bluetooth geräte verwalten oder so da steht dan jabra BT irgendwas das musst dan mit Dreieck oder X soweit ich weiß andrücken dan verbindet es sich wieder

 

So wie du es meintest das du nur das Headset einschalten musst und es ist verbunden FUnktioniert nur beim Originalen PS Headset ;) (Besitze übrigens beide ^^)

 

EDIT: Hoffe ich konnte helfen mfg und Gute nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nochmal kurz das jabra solange drücken bis das Blaue licht STÄNDIG leuchtet dan gehts in der XMB auf Systemeinstellungen (der menüpunkt neben den Benutzern) dort auf peripherie oder so und dort auf Bluetooth Geräte Verwalten oder so dan stehen dort alle Bluetooth Geräte und du musst nur auf Das jabra gehen Dreieck Drücken dort auf verbinden gehen und schon kann das verbale Gefecht in MW2 losgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich versuche es sofort, funktionsfähig ist das Teil ja dann voll, Vielen Dank und habt eine gute Nacht! :)

sollte Funktionieren hatte das selbe Problem + ich hab die Power Taste nie lang genug gedrückt (also nur bis das Blaue Licht blinkt -.-) dazu kamm dan das Problem was du hattest das es halt nicht mit der PS3 "verbunden" war es ist zwar in der Liste aber die PS3 sucht nicht ständig danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, es war zwar in der "Liste" drinnen, aber jetzt ist es auch mit einem blauen Punkt markiert, dank Dreieck drücken. ;)

 

Leider hat Modern Warfare 2 scheinbar jetzt vor paar Minuten einen neuen Patch bekommen und hier ist Schneesturm, die Leitung packts nicht. Muss es morgen versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...